2 Tage ist es her seit Marco wieder zurück in Dortmund ist. Wir haben versucht jede freie Minute zu telefonieren oder zu schreiben, doch es wurde immer schwerer, da er viel trainieren musste. Bald begann die Bundesliga wieder und für diese musste er stark sein. Es ist schwer ihn nicht mehr bei mir zu haben und ihn nicht mehr küssen zu können. Ich habe Sommerferien und keine Ahnung was ich tun soll. Meine Freundinnen haben sich für heute mit mir verabredet. Wir wollen feiern gehen ,da ein Freund von Jonas eine Haus Party macht. Doch ich bin eigentlich so garnicht in feier Laune, aber ich konnte nicht absagen sie bemühten sich so mich abzulenken und vielleicht würde es ja helfen und ich würde auf andere Gedanken kommen.
Mittlerweile war es schon 15 Uhr und ich lag immernoch im Bett. Ich wollte nicht aufstehen und duschen. Ich hatte einfach überhaupt keine Lust mehr, das Marco gegangen war hatte mich so verändert. Ich bin nicht mehr die Mary die ich vor Marco war. Und dies wurde mir nun schmerzlich bewusst. Wie konnte es nur dazu kommen ,das ich nichts mehr alleine machen konnte? Er konnte das doch auch oder?? Warum also ich nicht. Ich sollte meine Freunde nicht deswegen bestrafen ,ich sollte ihnen dafür dankbar sein ,das sie sich um mich kümmerten. Also stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Bis meine Freundinnen zu mir kommen würden dauerte es noch ein wenig deswegen beschloss ich jetzt duschen zu gehen und mir dann etwas gemütliches anzuziehen. Eine einfache graue Jogginghose und ein bauchfreies weißes Shirt. Ich duschte und hörte dabei Musik, als ich fertig war zog ich mich an und putzte meine Zähne. Schminken tat ich mich erst später. Ich legte mich wieder in mein Bett und hörte Musik. Ich sah mein Handy an, öffnete dann meine Galerie und das Album mit den Fotos von mir und Marco. Ich schaute mir jedes Bild an und lächelte ,da es eine so schöne Zeit war und ich wusste das er nur mir gehörte. Es klingelte an der Tür ,ich stand schnell auf und öffnete sie. Die Treppen herauf kamen meine Mädels. "Heeey... oh Mary heute mal nicht im Schlafanzug??" fragte mich Cleo lachend. Ich schüttelte den Kopf und lachte. Alle kamen rein und versammlten sich in der Küche. "Soll ich Kaffe machen?" fragte ich und alle nickten. Ich setzte den Kaffe auf und setzte mich dann auf den Barhocker. "Mädels, mir wurde bewusst, das ich aufhören sollte zu trauern. Marco und Ich sind ja immernoch zusammen und wieso sollte ich nichts mehr alleine machen? Das kann er ja schließich auch.Unnnd ich dachte mir das wir jetzt in den Ferien villeicht für ne Woche nach Dortmund fliegen könnten, so als Urlaub die Jungs können ja auch mit. " Die Mädels kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm. " Ich finde das eine Klasse Idee." sagte Ella. "Dann komm wir rufen Ricke an und fragen ob sie auch mit kann und will...Ich nehme an ihr habt ihr schon von der ganzen Sache mit Marco erzählt?" alle nickten und ich holte mein Handy ,um dann ihre Nummer zu wählen.
R: Halliii Hallooo
Alle gemeinsam : Hallooo Rickee!!
R: Oh wie ich höre sind alle meine Mädels da? Was los?? Irgendwelche Neuigkeiten?
M: Jaaa und zwar wir wollten fragen ob wir alle zusammen nächste Woche nach Dortmund fliegen wollen??
R: OMG Jaaa eine richtig gute Idee, ab nächste Woche hab ich sowieso Semesterferien. Ich komm dann am Samstag zu euch.
Alle zusammen: Yaaaayyy
R: hahaha und buchen wir uns ein Appartment??? Also so mit selber kochen und sowas?
C: Ja, also ich bin dafür. Das wäre dann so eine Art WG.
M: Ja so machen wir das, find ich gut.
E: Eyyyy Mary, du hast garnicht mit zu reden ,da du sowieso nur bei Marco übernachten wirst !!
R: Genauuu!! Also ihr bucht dann okay??
C: Jap machen wir.
R: Okki es war schön euch wieder zu hören, aber ich muss jetzt. Hab euch Lieb.
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
Fiksi PenggemarUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...