"Also ich bin fertig für die Feier." sagte Marco ,als er aus dem Bad kam. Ich schaute auf und grinste. "Was hab ich nur für einen heißen Typen." und zwinkerte ihm zu. Er lachte, kam zu mir und beugte sich über mich ,um mir einen heißen Kuss zu geben.
(sein Outfit für die Siegesfeier)
"Du kannst ins Bad." flüsterte er in den Kuss hinein. Ich kicherte und nickte, dann stand ich auf und schnappte meine Sachen.
Nach einer halben Stunde klopfte es an der Badezimmertür. "Bist du soweit?" rief Marco. "NEIN, geh allein vor . Wir treffen uns da." Ich hörte nur noch ein Okay,dann wurde die Tür zugeschlagen und ich war allein im Zimmer. Ich schminkte mich zu Ende und machte meine Haare ,dann zog ich mir mein enges Schwarz-Weißes Kleid über ,welches einen tiefen Ausschnitt besitzte an. Nachdem ich mich noch mal im Spiegel begutachtet hatte ,schlüpfte ich in meine auffälligen High Heels ,die ich von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte.
Als ich dann endlich fertig und auch zufrieden mit mir war ,ging ich nach unten in die Lobby ,wo sich alle Blicke auf mich richteten. Ich ging der lauten Musik entgegen und traf viele der Spieler. "Wow, du siehst ja maal richtig heiß aus!" sagte einer der Kellner zu mir ,diese Bemerkung fand ich alles andere als angebracht und drehte mich angewiedert um ,wo ich Marcos Blick begegnete. Er sah wütend aus, dass heißt wohl er hatte von diesem seltsamen Kompliment mitbekommen. Marco ging an mir vorbei ,dem Kellner entgegen ,er flüsterte ihm irgendetwas zu daraufhin lächelte der Kellner wiederlich und sah mich dabei an. Danach ging alles so schnell Marco klatschte dem Kellner eine ,dieser viel zu Boden und alle Menschen stellten sich um uns herum ,um zu sehen was als nächstes passieren würde. "MARCO!" schrie ich und rannte zu ihm. Schnell zog ich ihm von dem Kellner weg nach draußen ,zurück in die Lobby. "Du kannst doch nicht immer alle schlagen die mit mir reden!" bläffte ich ihn an. "TUT MIR JA LEID, WENN ICH MEINE FREUNDIN VOR EKLIGEN VERGEWALTIGERN BESCHÜTZEN WILL!" schrie er mich an. Ich zuckte zusammen ,so angeschrien hatte er mich das letzte mal ,als er mit mir Schluss gemacht hatte. "DER KELLNER HAT DOCH NICHTS GETAN!!!!" schrie ich zurück. "Du bist so unfassbar undankbar." kam es von ihm zurück. "Was ist denn hier los? Oh wow Mary du siehst ja umwerfend aus." sagte Jürgen der aufeinmal aufgetaucht war. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Marco skeptisch an ,dieser schaute mich wütend an. "Ich schlafe heute bei Erik im Zimmer!" sagte er zickig ,drehte sich um und lief in Richtung des Partyraumes. Ich zuckte nur mit den Schultern und wendete mich wieder an Jürgen. "Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit." sagte ich und lächelte ihn an ,dann beschlossen wir gemeinsam zurück in den Raum zu gehen. Nach einer Stunde verabschiedete ich mich und ging zurück in mein Zimmer ,Marcos Sachen waren noch da. Glück gehabt ,obwohl ich nicht dran geglaubt hatte ,dass er Schluss machen würde. Es war schon spät also beschloss ich mich Bett fertig zu machen und noch ein wenig fern zu sehen.
DU LIEST GERADE
Übersteht Liebe alle Zeiten?
FanficUnsere Begegnung : ein Zufall. Unsere Liebe : auf den ersten Blick. Wir haben Hoffnung. Wir brauchen sie,denn er ist berühmt. Wir lieben. Wir streiten. Wir hassen. Zerbricht unsere Liebe am Ende doch ? Das alles könnt ihr hier lesen. Übersteht liebe...