Albtraum...

498 11 1
                                    

"Dachtest du wirklich ich würde dich lieben? So jemanden wie dich?" Mir stiegen die Tränen in die Augen. Wie konnte Marco sowas sagen? Nach allem, was wir durch gemacht hatten?! Eine Welle von Schmerz und Trauer durchfuhr mich. Ich brach zusammen, dieser Schmerz war noch schlimmer als der damals. Die Tränen flossen. "Siehst du, Bitch, niemand will dich und niemand braucht dich." Caro war aufgetaut und diese Worte trafen mich mitten ins Herz. mit wackligen Beinen versuchte ich weg zu rennen. Ich knickte immer wieder um ,konnte nicht mehr weiter rennen. Ich fiel um, blieb liegen und dann wurde alles schwarz...

Ich schreckte auf, Tränen rannen über meine Wangen. Es war nur ein Traum, ein verdammter Traum! Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an die Dunkelheit,dabei versuchte ich meinen Atem wieder zu beruhigen. Mein Herz schlug viel zu schnell und noch immer liefen Tränen über meine Wange. "Maryy..heyy pscht..." Marco, shit ich hatte ihn aufgeweckt. Er nahm mich in den Arm, der Traum spukte immer noch in meinem Kopf rum, doch ich schloss meine Augen wieder und ließ zu, dass Marco mich in den Arm nahm. Wir legten uns wieder hin, mein Kopf auf Marco's nackter Brust. Er streichelte mir leicht über den Rücken wenig später schlief ich auch schon ein.


Ich wachte auf, ausgeschlafen. Marco lag nicht mehr neben mir sondern nur noch ein kleiner Zettel auf dem geschrieben stand :

Guten Morgen Babeee,

Wenn du jetzt wach bist ,bin ich schon länger weg. Ich wollte dich ausschlafen lassen, da du ja später arbeiten musst. Ich bin auf der Konferenz.

Ich liebe dich. <3

Dein Marco :) <3


Ich musste lachen und war froh heut ein wenig später arbeiten zu müssen. Ich stand auf und zog mir meinen Morgenmantel an ,um dann in die Küche zu gehen und mir Frühstück zu machen. Nach dem Frühstück zog ich mir schnell einen Türkisen ,engen Rock an dazu eine weiße Bluse die ich in meinem Rock steckte. Eine schwarze Strumpfhose und Türkise Pumps, schnell schlüpfte ich in meinen schwarzen Mantel ,nahm meine Handtasche und ging runter zu meinem Auto. Ich fuhr los und hielt vorher noch einmal beim Bäcker an ,um mir einen Kaffee zu holen. Ich war glücklich momentan lief in meinem Leben einfach alles perfekt ,die Beziehung mit Marco ,der Job einfach alles. Endlich kam ich bei der Arbeit an. Als ich in die Halle lief kamen mir schon viele Presse Leute entgegen. Ich lächelte ihnen freundlich zu und lief dann weiter in mein Büro. Ich öffnete die Tür und erblickte zwei fröhliche Männer in meinem Büro. "Ich sollte echt mal mein Büro abschließen.!" sagte ich unter Lachen. Ich lief zu Jürgen umarmte ihn kurz und ging dann zu Marco und küsste ihn. Sie standen vor meiner Schreibtisch und grinsten mich an. "Ist irgendwas? Hab ich was verpasst?" fragte ich skeptisch. "Hm Wir wollten dir nur zwei Sachen mitteilen.. Einmal ich habe verlängert, was du ja eigentlich schon weißt und zweitens ist am Wochenende ein Auswärtsspiel ,wo du unbedingt mit musst!" Ich lachte, deswegen waren sie in mein Büro gekommen?? "Okay, ich freu mich. " sagte ich nüchtern und umarmte beide ein weiteres mal. "Wir müssen dann auch los zum Training, Marco ich gebe dir 2 Minuten zum verabschieden. Tschüss Mary." Ich winkte ihm und drehte mich dann zu Marco. Wir sahen uns lange in die Augen ehe er eine Hand auf meine Hüfte legte und mich zu sich zog. Er sah mich kurz an und legte darauf hin schon seine Lippen auf meine. Er zog mich enger an sich und küsste mich mit mehr Leidenschaft. Ich stieß ihn ein bisschen von mir weg "Marco, Jürgen hat uns zwei Minuten gegeben die sind längst vorbei..." Er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze und verließ dann mein Büro. Baff stand ich da ,fing mich aber wieder und arbeitete weiter.


Um 19.00 Uhr verließ ich das Büro, da ich noch was einkaufen musste, doch hätte ich gewusst was mir noch passieren würde wäre ich niemals los gefahren...


Übersteht Liebe alle Zeiten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt