34) Einrichten?!

811 23 26
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor ab... Hier werden jetzt viele bilder kommen ihr müsst sie euch gezeichneten vorstellen da ich keine gefunden habe die ich mochte und gezeichnet sind. Ausserdem weiß ich nicht genau welche zeit Naruto spielt weil die haben da ja teilweise einfach alles desshalb sind manche bilder etwas naja moderner.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deine sicht:

Wir alle wachten heute extra früh auf da unsere Möbel heute geliefert wurden waren. Also zogen wir uns alle schnell an und liefen mit Airi auf dem Arm zum neuen Haus.

Am neuen Haus angekommen standen dort auch schon die Lieferanten. Es waren zwei Frauen die uns naja eher Kakashi, da es so viele waren, halfen die Pakete rein zu tragen. Airi und ich spielten in der Zeit backe backe kuchen.

Als sie fertig waren kam kakashi zu uns.

Kakashi:,, okay, folgendes da du nicht viel machen darfst und eigentlich zu Tsunade gehen musst wegen der Schwangerschaft, gehe ich jetzt ein paar leute zusammen Trommeln um das hier alles schön zu machen. "

(d/n):,, Bist du dir sicher das du das hier hinbekommst ohne mich... Ich mein die ganze Einrichtung und den kram."

Kakashi:,, Nein und genau desshalb gehe ich auch ein paar weibliche Leute suchen. "

(d/n):,, naguuttt... Ich bin in 4 stunden wieder zurück wenn alles gut läuft und dann sehe ich mir die Resultate an. Aber Airi bleibt bei dir. Sie soll sich ihr zimmer selber aussuchen so gut es geht. Aber helf ihr trotzdem. Was blöd aussieht machst du nicht. Klar?"

Er nickte. Ich war zufrieden. Ich gab Airi und Kakashi noch einen Kuss und ging zu Tsunade.

Kakashi p.o.v

Sofort als sie weg war nahm ich die Schlüssel und Airi und ging raus. Ich sammelte jeden den ich kannte.

Nach 4 stunden

Kakashi:,, leute ich glaub das wird ihr gefallen"

Alle nickten und man hörte Flux von draußen mauzen den wir als aufpasser dort hinstellten. Alle rannten sofort ins esszimmer und saßen sich auf die Stühle. Ich machte die Tür zum Esszimmer zu und ging mit Airi auf dem Arm zum Garten Tor.

Dein p.o.v

Ich kam gerade von Tsunade wieder nach Hause und hatte die Ergebnisse der Geschlechter. Ich sah gerade Kakashi mit Airi auf dem Arm und einen aufgeregten Flux hinterher rennen. Ich bin ganz ehrlich gespannt wie das Haus jetzt aussieht.

Ich war gerade bei Kakashi angekommen und er drückte mir sofort einen Kuss auf die Lippen. Dann setzte er Airi auf Fluxs Rücken ab und hiekt mir eine Augenbinde hin.

(d/n):,, Muss das sein?"

Kakashi:,,nur bis zum Tor"

Ich verdrehte die augen nahm ihm die augenbinde aus der Hand und legte sie mir an. Kakashi nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Als wir stehen blieben nahm ich sofort die Augenbinde ab und konnte nicht glauben was ich da sah.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt