33) Veränderungen ?!

889 25 19
                                    

Deine sicht:

Nachdem Kakashi, das mädchen und ich nach hause gegangen waren war es bereits spät und wir legten uns alle schlafen im großen Bett.

Irgendwann wachte ich auf da ich spürte wie sich etwas weg bewegte. Also öffnete ich meine Augen und sah nur wie sich die Tür schloss. Ich schaute neben mich und sah Kakashi dort liegen der mit seinem Kissen kuschelte. Also ist das Mädchen gegangen.

Ich stand auf und ging die treppe runter. Ich suchte nach ihr erst im Bad wo sie jedoch nicht war. Dann in der Küche wo sie auch nicht war. Bei Flux war sie ebenfalls nicht. Ich ging in den Flur und schaute zur Haustür welche jedoch zu war. Dann zur Gartentür welche tatsächlich offen stand.

Ich ging auf die Tür zu und schaute gerade aus ob man spuren von ihr sehen konnte. Dann sah ich nach Links wo sie nicht war. Dann nach rechts neben der Mülltonne wo sie dann letztendlich tatsächlich war. Ich ging auf das zusammen gekauerte Mädchen zu.

(d/n):,, Hey, was machst du hier draußen? "

Sie antwortete nicht. Ich ging in die Hocke und lies mich auf meinen Po fallen. Was sie wie es schien witzig fand denn sie fing an zu kichern.

(d/n):,, das findest du also lustig?"

Dies sagte ich wärend ich anfing sie zu kitzeln. Ein wenig später

(d/n):,, so sag mal was ist los?"

Mädchen:,, es ist... Ist weil Mama und Papa... "

Sie fing an zu weinen und ich nahm sie schnell in den arm. Sie fing an mich zu umarmen. Und mir kamen ein paar tränen wärend ich lächelte. Scheiß hormone. Ich began ihr mit der rechten Hand das Fättig zerzauste Haar zu streicheln.

(d/n):,, weißt du... Ich hab auch keine mama und papa mehr... Nur ist es bei mir so das meine Gestorben sind... Und ich keine neuen Eltern habe."

Mädchen:,, deshalb weine ich aber gar nicht... Es ist weil ich sauer bin und traurig... Sie haben mich alleine gelassen... Sie wollten das ich sterbe... Ihr seid Toll... Du bekommst selber zwei kinder aber hilft mir... Und dein Mann hat mir oft geholfen als ich alleine war. "

(d/n):,, Ich verstehe... Weißt du ich war auch sauer auf meine Eltern... Ich war noch nicht sehr alt und sie ließen mich mit ihrem tod alleine... Meine Eltern kämpften für uns alle... Und opferten sich für uns alle...aber ich war sauer weil sie mich gegen meinen Willen verlobt hatten und weil sie mich alleine mit ihm ließen."

Mädchen:,, aber du liebst ihn doch oder nicht?"

(d/n):,, Ja, ich liebe ihn und das ändert sich auch erst mal nicht so schnell. Aber dich liebe ich auch und diese Beiden hier auch... Meine Eltern liebe ich auch und ich habe ihnen verziehen... Denn ohne sie würden wir hier jetzt nicht alle sein... Und ohne Kakashi hätte ich meinen Bruder nicht kennengelernt, dich nicht getroffen, meine Freunde lieben gelernt und diesen beiden hier würde ich nicht bekommen. "

Sie umarmte mich wieder und ich spürte zwei weitere Hände uns beide umschlingen. Ich drehte meinen Kopf zur seite und sah Kakashi. Ich genoss diese Umarmung und das Mädchen auch.

Kakashi:,, ich mach mal Frühstück"

Er stand auf und ging rein. Mir fiel gar nicht auf das mittlerweile schon sonne aufgegangen war. Ich stand langsam auf und hebte das Mädchen hoch. Zusammen gingen wir dann in die Küche und halfen Kakashi. Dann aßen wir.

Kakashi:,, Ich geh dann heute den Kauf vom Haus abschließen und dann könnten wir auch eigentlich schon anfangen mit streichen und so. "

(d/n):,, Dann gehen wir zusammen, dann können wir auch noch gleich ein paar Kinder sachen kaufen in ihrer Größe und nach möbekn gucken."

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt