30) Gefangen

899 27 33
                                    

Deine Sicht:

Ich wachte in einem Raum auf in dem nichts ausser einer Toilette stand. Wow wie nett. Sehr gastfreundlich der entführten wenigstens eine Toilette zu geben.
Es war sehr dunkel.

Eine Frau machte die Tür auf und ich rückte sofort mehrere meter von ihr weg. Ich erkannte nicht viel nur die umrisse der Gegenstände und der Person in diesem Raum.

Grije:,, maaaannn hat das lange gedauert bis du aufgewacht bist.."

(d/n):,, Was? Wie lange hab ich den? Wer bist du überhaupt? Und wieso machst du das? "

Grije:,, du hast genau 2 wochen geschlafen und ich dachte ich brauche lange um mich zu erholen... Du musst wissen ich hatte dir das Genick gebrochen in der Hoffnung das ding was da in dir ist zu töten. Jedoch ist es immer noch am leben und ich hatte mir gedacht schneide ich es einfach aus deinem Körper raus aber dann dachte ich mir wieso das tun wärend sie bewusstlos ist? Wieso lasse ich sie nicht leiden so wie sie mich leiden lassen hat"

Was?! 2 Wochen? Das Baby ich bin jetzt verdammt noch mal im 4 Monat und sitze hier fest... Ausserdem hat kakashi mich bis jetzt noch nicht finden können wahrscheinlich heißt das wir irgendwo im nirgendwo sind und ihr jutsu so gut ist das selbst seine Hunde mich nicht erschnüffeln können. Schlimmer noch wäre wenn sie genau so wie ich ist und sich teleportieren kann denn dann. Denn dann könnte es sein das sie mich gefunden haben aber nie bekommen werden.

Grije:,, ach jaaa du weißt ja gar nicht wer ich bin... Ich heiße Grije Ito, ich war Kakashis Beste und einzige Freundin bis er mich für dich ABSERVIERT hat. ICH wollte mit ihm zusammen sein, ICH wollte ihn Heiraten und ICH wollte seine Kinder austragen. "

(d/n):,, Kakashi würde das niemals tun...aber wenn hat er es nicht ohne grund getan oder du warst ihm einfach nicht so wichtig wie du dachtest."

Sie zuckte einwenig bei dem letzten teil was ich sagte. Vielleicht war sie ja in ihn Verliebt oder so. Was für ein Quatsch nicht vielleicht sondern war sie hatte doch gerade gesagt das sie ihn heiraten wollte und so.

Grije:,, Naja das ist aber jetzt nicht mehr von belang denn ich kann KEINE KINDER MEHR BEKOMMEN und soll ich dir auch sagen wieso? Weil dein scheiß Onkel mich einfach in ein Monster Verwandelt hat und meine Gebärmutter entnommen hat. Und keine Kinder heißt auch keine Heirat denn kein Mann in meinem Alter möchte eine Frau die niemals Kinder kriegen kann. "

(d/n):,, naja da gibt es schon welche"

Grije:,, HALT DIE FRESSE!!!"

Sie ging ein paar mal hin und her um sich zu beruhigen. Irgendwann blieb sie stehen und schaute mich wütend an.

Grije:,, Was bist du eigentlich so ruhig? Denkst du etwa das Kakashi oder jemand anderes dich finden wird? Pfff.... Von wegen. Sie suchen dich bereits seid 2 jemmerlichen Wochen und haben dich immer noch nicht gefunden. Und glaub ja nicht ich hätte uns dauerhaft hin und her teleportiert. Das hab ich nehmlich nicht. Wir sind schon die ganze zeit über am gleichen Ort aber niemand findet uns. Ich verwende auch keinen Jutsu oder sonstiges... Sie sind einfach zu blöd um dich zu finden oder wollen es eigentlich gar nicht und sind desshalb mit ihrer Arbeit so schlampig. "

Was? Sie haben mich noch nicht gefunden? Und was ist wenn sie lügt? Aber wenn sie die Wahrheit sagt...ich hab keine ahnung ich war bewusstlos woher soll ich das denn auch wissen? Sie verzieht nicht mal eine andere miene. Was soll ich nur machen? Soll ich mich Teleportieren? Aber was ist wenn ich dem Baby dann damit schade? Obwohl das Baby ist ja eigentlich wie ich oder? Es generiert sich sehr schnell und kann bestimmt auch sich schnell erholen von solchen reisen.... Na gut ich muss es Versuchen.

Ich versuchte es eine Teleportation nach draußen zum Tor... Ich teleportierte mich...

Grije sicht:

Sich bin Sauer immer passieren mir solche dinge. Immer bin ich diejenige die leiden muss. Die kann mich mal. Ich drehte mich kurz zur Tür lief auf sie zu und drehte mich wieder um. Ich wollte sie noch einmal sehen. Ihren jetzt nich so gelassenen Gesichtsausdruck welcher sich durch meine Aussage in sekunden hätte ändern sollen. Doch war sie weg. Sie war nicht mehr da. Ich bekam einen Wut Anfall.

Kakashi sicht:

Wir suchen sie jetzt schin seid 2 wochen und immer noch keine spur von ihr. Als hätte sie nie existiert. Ich ging gerade mit Naruto, Flux, Sakura und Sasuke zum Tor um sie weiter suchen zu gehen. Selbst Gaara, Temari und Kankuri hielten sie Augen offen und Temari bildete sogar such truppen in Sunagakure. Doch sie haben auch noch keinen einzigen hinweiß gefunden. Als wir am Tor ankamen Trauten wir alle unseren Augen nicht.

Deine sicht:

Ich fiel etwas grob auf den Boden.
Als ich meine Augen öffnete war ich am Tor angelangt und ich sah wie Flux, Kakashi, Sakura, Sasuke und Naruto auf mich zu gerannt kammen. Ich stand gerade auf bis vor mir diese Grije stand.

(d/n):,, Lass mich in ruhe"

Grije:,, das hättest du wohl gerne"

Kakashi:,, Grije bist du es? "

Sie drehte sich schnell und erschrocken zu ihm hin.

Kakashi:,, Was ist mit dir passiert?"

Jetzt sah ich es auch...sie sah kein deut Menschlich aus.

Sie hatte kurze lila farbige Haare und eine große Narbe von dem einem bis zum anderen Auge. Ihre Hautfarbe war leicht pink und ihre Lippen Blau. Ihre Augenfarbe war Gelb und ihre Pupillen stark Geweitet. Ihre Haut bestand aus Schlangen Haut und ihre Arme wie auch Hände ähneltem die eines Salamanders und ihre Beine und Füße die eines Jaguars. Sie hatte Flügel wie die von einer Fledermaus und einen Schwanz wie das eines Kokodils.

Kakashi ging einen Schritt auf sie zu und sie packte mich ruckartig und hielt mir ein Messer an der Kehle.

Kakashi:,, Hey nimm das Messer weg bitte... Grije bitte sie ist Schwanger wir können doch darüber reden... In ruhe nur wir beide...alleine...ok? "

Erst zuckte sie ein wenig mit der Hand in der sie das Messer hielt und ging dann langsam runter mut dem Messer.

Kakashi und die anderen waren ein wenig erleichtert. Er ging einen schritt auf uns beide zu und im nechsten moment fügte sie mir eine tiefe schnitt wunde am Arm zu.

Grije:,, denkst du wirklich ich würde es Akzeptieren das ihr beide Glücklich werdet? Nein, nein, ich werde euer drecks Kind töten und danach ihr die Gebärmutter entnehmen. "

Ich spürte etwas an meinen Beinen.

Kakashis sicht:

Ich ging noch einen schritt näher nur diesmal mit beiden händen oben damit sie sieht das ich kein jutsu anwende kann. Sie jedoch ging einen schritt zurück und im nechsten moment war sie dann auch schon weg. Nur das Messer klirrte auf dem Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich eyyy geschafft. Es sind 1138 wörter geworden. Ich hatte zwar ein wenig Zeit wegen der Sommerferien jedoch bin ich im Sommer IMMER krank. Dieses Jahr hatte ich Magen-Darm. Und naja den schlümmsten heu schnupfen meines Lebens. Aussedem ist vot kurzem mein Hamster Gestorben wesshalb es mir dann auch nicht gut ging so ca. 3 tage lang ging es mir halt richtig schei#e. Sie ist halt am 30. August 2020 gestorben.

Aber jetzt geht es mir wieder soweit gut und ich werde mich anstrengen mal etwas regelmäßiger zu posten 😅 bin halt auvh ziemlich Faul. Aber ich denke das wissen evtl. Schon die meisten.

Lg XrepeatmylifeX

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt