28) Junggesellenabschied?!

1.2K 33 42
                                    

Es sind einige Tage vergangen und alle sind schon sehr aufgeregt denn heute ist der letzte Tag vor der Hochzeit und auch die Junggesellenabschiedsfeiern.

Ich hoffe nur das sie nicht so ein großes Ding aus der Feier mache.

Kakashi ist schon lange aus dem Bett und wurde von Gai hinter sich her gezerrt. Anscheinend soll Gai ihn ablenken damit er nicht an einem bestimmten Ort geht.

Und ich liege immer noch entspannt im Bett bis es an der Tür klopfte.

Was denn sonst nie hat man einen entspannten Tag. Also machte ich mich langsam auf zum Schrank zog mit mein Sommerkleid da es sehr warm werden soll heute und befestigte noch ein paar kunai's meinen Gürtel und Verband selches ich am rechten Bein trug und vom Kleid gut versteckt wurde ehe ich  runter ging.

An der Tür angekommen öffnete ich sie und eine kleine Moegi sprang mir um den Hals.

Moegi:,, Frau Namikaze, beschützen sie mich bitte "

???:,, Moegi lass den Quatsch und komm her du musst aufs Feld und dem Mann helfen, JETZT"

Dies rief eine Weibliche Stimme und als sie uns sah kam sie sofort zu uns.

(d/n):,, Hallo, darf ich fragen wer sie sind? "

???:,, das spielt jetzt keine Rolle, Moegi komm jetzt her"

Dies sagte die Frau und griff nach Moegis Handgelenk.

Flux sah von der Seite aus zu und wartete mit seiner kleinen Familie das sie rein konnten. Vorbei laufen konnten sie schließlich nicht das wir mitten im Türrahmen standen.

Ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen und schlug die Hand der Frau von Moegi weg.

(d/n):,, 1. Spielt es sehr wohl eine Rolle wer sie sind denn ich lasse es nicht zu das ein Kind von jemanden einfach zu etwas gezwungen wird 2. Können sie doch sehen das Moegi das nicht machen möchte was sie dann bitte auch akzeptieren sonst wäre sie ganz sicher nicht zu mir gekommen. "

???:,, Ich bin ihre Mutter und wenn ich sage sie soll das machen hat sie das auch zu tun. Wer sind sie eigentlich das sie so mit mir reden?"

(d/n):,, Ich bin (d/n) Namikaze, Tochter von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki ausserdem ältere Schwester von Naruto Uzumaki. Reicht ihnen das als Antwort? Ausserdem hat ihre Tochter einen freien Willen und darf wenn sie dies möchte etwas ablehnen wenn sie dies nicht tun möchte. Sie möchte wahrscheinlich wie ich sie kenne Trainieren um stärker zu werden was ich voll kommen verstehen kann. "

Die Mutter ging einige Schritte zurück und verbeugt sich um sich zu entschuldigen.

Mutter von Moegi:,,  ich möchte doch auch nur das sie stärker wird und habe gehört das es auf dem Land zu arbeiten eine sehr anstrengende Arbeit ist und sie desshalb stärker macht. "

(d/n):,, das ist vollkommener Schwachsinn was sie gehört habe, informieren sie sich mal etwas besser und hören sie nicht auf das dumme gelaber von irgendwelchen leuten, sie sollte an ihrem Element anfangen zu üben sie ist schon ein sehr starkes Kind und schafft das schon locker. Das ist ein Gutes Training für sie sagen sie dies am besten noch ihrem sensei oder Moegi tut dies selber aber Feld Arbeit ist nichts für sie."

Beide nickten verabschiedeten sich und liefen Hand in Hand nach Hause.

Ich ließ Flux und seine Familie rein machte die Tür zu und bereitete zwei Schüsseln Katzen Futter und Milch vor.

Als ich fertig war stellte ich sie ihnen hin und machte mir selber auch etwas zu essen.

Kakashi p.o.v

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt