19) TRAINING?!

1.5K 49 13
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was bisher geschah...
Als alle fertig waren zogen sich alle um und gingen schlafen.

Kurenai und Asuma hielten wache.

Die Nacht verlief zum Glück sorgenfrei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(d/n) p.o.v

Am nächsten morgen ich wachte auf und ging frühstücken.

Kakashi und Naruto waren schon lange nicht mehr im Zelt da Naruto schon am Abend anfing zu schnarchen.

Kakashi ging darauf hin aus dem Zelt.

Dann am frühen Morgen darauf ging Naruto schon trainieren da es ihm so wichtig ist stärker zu werden um den Respekt der anderen zu erhalten.

Zum Frühstück nahm ich mir ein Brötchen, ein Saft und damit saß ich mich zu kurenai und Tsunade.

Kakashi der gegenüber von mir saß laß in seinem Buch und aß nebenbei ein Brötchen.

Tsunade stand auf und erhebt ihre Stimme.

Tsunade:,, hört jetzt alle bitte mal kurz zu! "

Doch waren alle zu müde um zuzuhören.

Tsunade bemerkte es ebenfalls und schlug mit ihrer Faust auf einen der Tische.

Der Tisch zerfiel in zwei Teile.

Doch waren dann alle wach.

Tsunade:,, so wo ich jetzt eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe möchte ich jetzt bitte mit euch denn tages ablauf klären. Also. Nach dem Frühstück habt ihr eine halbe Stunde Freizeit das Frühstück geht fängt an um 7:00uhr an und hört um 8:00uhr auf. Nach dem habt ihr mit eurem vorgesehenen Lehrer Training bis 12uhr dann giebt es Mittag bis 13 uhr dann habt ihr 2 Stunden freies Training was heißt das ihr euch eure Lehrer aussuchen dürft. Um 20 Uhr giebt es dann Abendbrot um 21 Uhr ist dann Bett ruhe. Ist alles klar so weit? "

Alle Nickten und aßen schneller als gewollt da es schon 7:48 Uhr war.

Ich war schon fertig mit essen und holte mir noch schnell meine Flasche um mir dort Wasser rein zu machen.

Nach dem es auch schon 8:00uhr war hatten alle Freizeit.

Ich ging auf ein Stein um die Umgebung zu bewachen da mich dieses ungute Gefühl nicht los lässt das und noch immer jemand verfolgt.

Ich saß mich auf dem höchsten Stein den ich in unserer Umgebung fand und schloss meine Augen.

Nach Gefühlt 10 Minuten in denen ich mein Zeit Gefühl verlor kamm Naruto angerannt und meinte es sei Zeit zu trainieren.

Als ich auf meine Armband Uhr schaute erschrak ich. Es war tasächlich schon 8:34uhr.

Ich sprang vom Stein und ging mit Naruto ein paar Meter weiter außerhalb des Camps.

Dort stellten Kurenai und Kakashi gestern ein großes Zelt auf für Trinken und als eine Art Zeichen das dort trainiert wird.

Und außen rum trainieren die Trainer mit ihren Schülern.

Wir gingen noch ein paar Schritte weiter weg vom Zelt hinter einen weiteren Stein.

Naruto:,, ok und was machen wir jetzt? "

(d/n):,, yoga"

Naruto schaute mich etwas blöd an.

Naruto:,, wieso sollte ich das machen? Wozu ist das gut? "

(d/n):,, Jiraiya meinte du hättest noch Probleme um deinen Geist zu finden und in der Haltung"

Naruto:,, was? Aber er hatte ihn mir doch selber bei gebracht schau doch! "

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt