Vor ab am Ende des Kapitels kommt eine smut Scene. Wer es aber nicht lesen will oder so ich werde ein anders Ende dazu schreiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto:,, wasss??? Sensei Kakashi???? Ist... Ist dein verlobter??? "
Er sah sehr geschockt aus
(d/n):,, eh... Ja er ist mein verlobter
Sein Blick änderte sich schlagartig zu einem besseren.
Naruto:,, gut das es sensei Kakashi ist und nicht irgendein spast"
Ich war verwirrt aber auch froh das er es akzeptiert.
Sasuke:,, der steht jetzt erst mal nicht so schnell wieder auf. "
Kurenai die ebenfalls am Geschehen beteiligt war kam auf uns zu.
Kurenai:,, ich werde ihn für euch zum Gefängnis bringen ihr habt hier ein bisschen Zeit zum reden nötig."
Und so nahm sie die hinteren Beine des Mannes und zog ihn hinter ihr her gerade Wegs in Gefängnis.
Kakashi, Naruto und ich gingen in der Zeit zu unseren Haus.
Dort angekommen saßen wir uns im Wohnzimmer auf die Couch.
Ich erzählte ihm wie wir zu der Verlobung kammen bis zu den Zeitpunkt an dem ich wieder zurück nach Konohagakure kam.
Naruto:,, also haben Mutter und Vater unserer und kakashis Familie einfach ohne Erlaubnis verlobt? "
(d/n):,, naja damals war das oft so das die Eltern verschiedene Familien zusammen führten um abkommen von Frieden oder sonstiges festzuhalten."
Er schaute ein wenig verwirrt.
Naruto:,, moment mal also wenn ich euch von früher kennt und sensei Kakashi unsere Eltern kannte, heißt das dann nicht auch das Kakashi von anfang wusste das ich dein bruder bin?"
Jetzt war ich verwirrt und kakashi saß nur ein wenig verlegen da und Kratze sich an seiner Maske wo normalerweise seine Wange ist.
Kakashi:,, naja... Schon... Aber Tsunade meinte das ich das niemals verraten dürfe."
(d/n):,, also... Stimmt das? "
Er nickte zur Bestätigung
Und ich, ich fing an lauthals los zu lachen.
Die anderen beiden schaute mich erst verwirrt an bis sie dann mit einsteigen.
Nach gefühlt 6 minuten lachen hörten wir etwas knurren.
Es war Flux, der mit einem leeren Magen nach Hause kamm.
Es war mittlerweile schon abends.
Naruto:,, wie es aussieht hat da wohl jemand hunn~~"
Narutos Bauch knurrte jetzt auch wie ein Bär.
Naruto hielt sich den bauch.
(d/n):,, wie wäre es wenn wir etwas essen gehen"
Sage ich während ich Flux das essen machte und kakashi die Tür öffnete um Flux rein zu lassen.
Kakshi:,, eine gute Idee, giebt es wünsche? "
Naruto schlug natürlich sofort Ichirakus Nudel Suppen vor.
(heißt das so keine Ahnung mehr)Ich emphand dies als eine gute Idee und stimmte mit " ja ", Kakashi ebenfalls.
Ich stellte noch schnell das Essen für Flux ab und dann gingen wir auch schon los.
7 Minuten später
Zum Glück hatte er noch offen.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
Fiksi PenggemarKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...