~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was bisher geschah...
(d/n):,, Kakashi lass das, und Rutsch nicht so an mich ich bin immer noch sauer sonst kannst du gleich auf der Couch schlafen. "Und so schlief ich sauer aber auch ruhig ein und Kakashi legte sich auf die andere seite ich denke mal er war traurig und gleich zeitig auch sauer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(d/n) p.o.vIch wachte früher auf als geplant und wie es schien schlief Kakashi ganz auf der anderen Seite des Bettes.
Ich stand auf und holte mir meine Sachen.
Dann ging ich ins Bad und zog mich um.
Ich zog mir meine Kampf ausrüstung an und klemmte mir alle möglichen Waffen in die Gürtel Tasche wie es nur ging.
Nur leider war nicht so viel platzt wie sonst also steckte ich sie wieder an die verschiedensten orte meines Körpers.
Dann ging ich in Die Küche und aß etwas.
Dann schaute ich auf die Uhr.
Es war bereits 3:37uhr und es dauerte schon allein 17 minuten bis ans Tor der Stadt zu kommen.
Ich ging nach oben und weckte Kakashi.
Der mich gummig ohne ein Wort zu sagen anstarrte.
Ich holte mir meine Tasche.
In der ich das aller wichtigste einpakte.
Kakashi tat es mir gleich.
Als ich fertig war und er ebenfalls wollte er sich umziehen.
Und tat dem entsprechend es auch.
Nur war ich noch im Raum und wusste nicht das er sich umziehen würde wenn ich noch drinnen bin.
Jedoch schien es so als hätte er keinerlei scharm Gefühl denn er stand nur noch in boxer vor mir und sah mir ins Gesicht.
Als ich das alles erst realisiert hatte wurde ich ganz rot wie eine Tomate.
Ich rannte so schnell es ging aus dem Raum.
Bis mir einfiel das ich meine Tasche vergessen hatte und Flux's essen.
Der bringt mich um wenn er nichts bekommt.
So musste ich zurück.
Ich klopfte erst an und wartete darauf das er etwas sagen würde.
Kakashi:,, geh weg. "
Ich war wieder sauer aber mehr traurig.
Jedoch hatte ich selber schuld.
Und er auch.
Ich mein niemand vergreift sich an meinen Flux.
Er ist so was wie meine Familie.
So ging ich hinein.
Ich öffnete die Tür und schloss meine augen.
Kakashi:,, (d/n) ich sagte geh weg und nicht komm rein. "
Was ist nur aus ihm geworden so war er noch nie.
Egal.
Konzentier dich (d/n).
Kakashi:,, mach die Augen auf und schau mir ins Gesicht wenn du was hast."
Kakashi kam auf mich zu und schüttelte mich an den Schulter.
Ich war sauer und vergas wieso ich die Augen schloss.
(d/n):,, lass das Hatake. Fass mich nie wieder so grob an. Ausserdem hab nicht ich eine wichtige Person in deinem Leben angegriffen sondern du in meinem. Das hättest du nie machen dürfen. "
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...