35) Geburt?!

813 20 14
                                    

Und ich sah nur noch schwarz. Als ich meine augen wieder Öffnete sah ich Airi welche in einem Krankenbett neben mir liegt und Kakashi welcher auf dem Bettrand seinen Kopf legte. So wie mich die Infusionen bekam und in einer Krankhaus kleidung auf einem Bett lag.

Ich rieb mir sofort an den Augen und zwickte mich selber um zu gucken ob ich nicht wirklich träume. Auf einmal klackte es am meinem arm. Es war die Nadel. Sie brach ab. Eigentlich könnten nicht mal Nadeln in meine Haut rein und auf einmal geht das?

Eine Arzthelferin kam rein und blieb stehen als sie sah das ich wach war. Sie hielt ein Tablet in der hand vorauf eine neue Nadel für den infusions schlauch drauf war. Sie kam langsam auf mich zu legte das Tablet ab und rannte dann aus dem Zimmer raus.

Bei dem Knall der Tür wachten Kakashi und Airi auf. Airi spang sofort vom Bett runter um auf mein Bett zu kommen. Sie zog sich an dem bett hoch und ich half ihr bei dem rest. Kakashi kniff sich selbst manchmal um wirklich sicher zu gehen das dies hier kein traum ist.

Als Airi auf dem Bett war sprang sie mir sofort in die Arme. Und ich umarmte sie. Kakashi kam auch noch dazu.

Im nechsten moment kam Tsunade in das zimmer gestürmt.

Tsunade:,, (d/n) wie geht es dir? Fühlst du dich komisch? Wir müssen einige Tests machen. Machen sie die Halle frei. "

(d/n):,, mir geht es gut keine sorge."

Kakashi:,, (d/n) deine wunden verheilen nicht mehr so schnell wie früher. Und erst jede Stunde bricht die Nadel ab. "

(d/n):,, erste nach einer Stunde?"

Ich stand auf und versuchte einige meiner kräfte zu benutzen.
Es gingen einige meiner kräfte entweder gar nicht oder nur sehr schwach. Flux kam in das zimmer und ich sah sofort das auch die Verkleinerung nach gelassen hatte. Flux ist jetzt größer als Airi und fast so groß wie ein Pferd.

(d/n):,, das ist nicht gu-"

Und ein stechender schmerz kam über mich. Ich hielt mir den Bauch und schaute dabei runter. Mein Bauch. Er war viel größer als zuvor. Er ist so groß wie als wäre ich im 9 Monat.

Tsunade:,, macht sofort den Kreissaal fertig. Ihre fruchtblase ist geplatzt. "

Als sie dies sagte schaute ich sofort an mir runter und sah eine Flüssigkeit auf dem boden und an meinen Beinen runterlaufen.

Kakashi kam sofort zu mir gerannt und stüzte mich. Tsunade nahm Airi vom bett runter und kakashi legte mich auf das bett.

Tsunade und eine Krankenschwester gingen beide an die enden des Bettes und schoben mich so schnell es geht in den Kreissaal. Airi und Kakashi rannten uns hinterher.
An der Tür des Kreissaals stand Naruto. Kakashi, Tsunade, die Krankenschwester und ich verschwanden hinter der Tür. Airi blieb bei Naruto.

Naruto sicht:

Oh man, oh man, oh man was soll ich nur sagen? Ich ging gerade zum Zimmer von (d/n) als ich sah wie sie auf der liege in das Zimmer wo ich stand rein gebracht wurden ist. Ich las schnell das schild und sah das dort Kreissaal drauf stand. Ich hielt sofort Airi auf. Sie sollte das nicht unbedingt sehen. Die Tür schloss sich.

Airi:,, Lass mich... Lass mich zu Mama"

Naruto:,, eh... Nein das geht nicht. Ich hab eine viel bessere Idee. Lass unsss... Ein Eis essen ok? "

Airi:,, Eis? Was ist das?"

Naruto:,, das ist sehr lecker und gibt es in vielen verschiedenen sorten. Zum Beispiel in Schokolade oder Vanille "

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt