Kakashi p.o.v
Während (d/n) mit ihrem Onkel kämpfte, holte ich Naruto und Konohamaru von dort weg.
Ich versteckte mich erst hinter ein paar Felsen während ich versuchte die beiden heil von hier weg zu schaffen.
Als sich gerade ein guter Zeitpunkt erwies, lief ich los.
Ich schaute erst links, dann rechts.
Und was ich dann sah, ließ mich erschrecken.
Ich ließ naruto und Konohamaru fallen.
(d/n) lag auf dem Boden.
Man sah ihr an, dass sie nichts mehr tun konnte, da sie Schwächer war als er.
Sie sah mich an und lächelte.
Sie schaute wieder hoch zu ihrem Onkel und dann war sie wie weg getreten.
Ihr Onkel stand auf und man konnte sehen wie noch eine Spritze in ihrem arm steckte.
Er lief genau in meine Richtung.
Ich nahm die beiden Jungs und beeilte mich von hier weg zu kommen.
Schaute zurück doch sah es nicht gerade so aus als würde er Anstalten machen sich zu beeilen.
Ich war zu vorsichtig das er zu viel Kraft verloren hatte und beeilete mich noch ein bisschen mehr.
Kurz bevor ich im Camp ankam sah es so aus als hätte die Spur verloren.
Ich traf auf Tsunade.
Kakashi:,, wir müssen uns Kampf bereit machen wir werden angegriffen. Die Jungs sind bewusstlos. "
Tsunade:,, wir kümmern uns darum, Sakura! Komm her!"
Tsunade:,, an alle gerade hier Anwesenden seid auf einen Kampf gefasst. "
Tsunade gab jeden Aufgaben auf die nicht gerade auf das kämpfen spezialisiert oder selbst verletzt sind.
Bis wir alle einen riesigen knall hörten und der Boden leicht bebte.
Von weitem sah man eine riesige Staubwolke.
(d/n) p.o.v
Ich wachte mit einem Schmerz in meinem Arm auf.
Ich schaute mich um.
Ich suchte nach ihnen, nach Kakashi, Naruto und Konohamaru.
Ich sah sie nirgends, dass muss wohl heißen das sie es geschafft haben von hier weg zu kommen.
Danach suchte ich nach meinem Onkel.
Ich sah ihn wie er gerade weg langsam und leicht humpelnd aufs Camp los lief.
Wie es schien war er geschwächt.
Ich schaute auf meinen linken Arm.
Was ich sah erschrak mich.
Nicht wegen der Spritze die dort steckte.
Nein, sondern weil mein Arm, meine Hand, meine Schulter wie mein ganzer Körper sich verwandelt hatte.
Noch eine meiner kräfte ich verwandelte mich wenn ich mich schützen musste.
Ich bekomme eine blau-grün schimmernde schuppige Haut.
Die schuppen wie die eines Drachen.
Meine Haare werden weiß-Silber glänzend.
Ich bekomme spitze Zähne.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanficKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...