Hello 😊
Erstmal danke an jeden der Kommentiert und fleißig gevotet hat. Sowie danke das dieses Buch jetzt schon 33,8k reads insgesamt hat und für jeden der einen follow hinterlassen hat. Dies wird das letzte Kapitel aus diesem Buch sein. Wie schon erwähnt im letzten Kapitel wird es ein zweites Buch geben welches ihr euch ein wenig wie Boruto vorstellen könnt. Es bleibt eure Reader Person und Kakashi bleibt auch drinne aber es ist mehr oder weniger mit euren Kindern. Also mit Hayato, Yuki und Airi. Es wird 12 Jahre später spielen und es werden immer neue Herausforderungen und Erlebnisse euren Kindern entgegen treten. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort wieder zu sehen in den Kommentaren oder in meiner Benachrichtigungs Liste wenn ihr votet. Naja das wärs dann erstmal von mir. Viel Spaß beim letzten Kapitel dieses Buches. Danke und man liest sich vielleicht.
---------------------------------------------------------
Deine sicht:Es ist eine Woche vergangen seid dem ich die beiden bekommen habe. Kakashi und Airi waren ab und zu bei uns um uns zu besuchen und Naruto sowie Sakura waren auch da.
Die beiden kleinen haben ganz schön kräftige Stimmbänder. Was wahrscheinlich aber jedes Baby hat. Ich jedoch nicht sehr gut geschlafen habe. Ich würde heute von Tsunade entlassen und Kakashi holte mich mit Airi zusammen ab. Zusammen gingen wir nach Hause und unzählige Leute kamen um sich die Babys anzu sehen.
Ich muss echt sagen Yuki und Hayato sind die süßesten Kinder auf der Welt die ich je gesehen hab. Das sagen aber wahrscheinlich die meisten Mutter über ihre Kinder.
Nach Gefühlt einer Stunde Heimweg ging ich schnell ins Haus und sofort ins Schlafzimmer. Kakashi kam mir hinter her.
(d/n): ,,könntest du dich für den Rest des Tages um die beiden kümmern? Ich bind fix und fertig und will einfach nur noch schlafen."
Kakashi:,, Na klar, ruh dich aus"
Er kam auf mich zu gab mir einen Kuss und schloss hinter sich die Tür als er ging.
Ich ging an den Kleiderschrank suchte mir ein T-shirt von Kakashi und zog mich um. Nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich auch schon ins Bett und schlief schnell ein.
Kakshis sicht:
Oh, man sie muss echt kaputt sein.
Ich ging zu den drei Kindern und entschied mich dafür die beiden kleinen erstmal ins Bett zu bringen und ihnen einen strampeler so wie eine pempers anzuziehen.Gesagt getan. Ich holte mir etwas zu essen und zu trinken, nahm mein Buch und setzte mich ins Zimmmer der kleinen auf den Sessl der dort stand.
Airi war in ihrem Zimmer und spielte mit ihren Puppen.
Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür und ich ging sie öffnen. Es war eine Frau mit ihrem Kind. Es war ebenfall ein Mädchen. Ungefähr in Airis Alter. Die Frau fragte ob ich ein Auge auf ihre Tochter werfen könnte bis heut abend da sie einen wichtiges Termin hat und vergaß einen Babysitter zu besorgen.
Ich meinte nur das es ok sein und gab ihr noch meine Nummer so wie sie mir ihre. Dann ging sie und das Mädchen lief an mir vorbei. Sie ging sofort zu Airi, welche hinter mir stand und stellte sich vor. Die beiden verstanden sich recht gut denn sie gingen sofort spielen.
Und so ging ich wieder zu kleinen.
Und als wäre das nicht der perfekt Moment gewesen fing Yuki an zu weinen. Ich ging also zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich wibbte sie ein wenig hin und her und sie schlief wieder ein.
Ich wollte mich gerade wieder hin setzen Hayato anfing zu kreischen. Also nahm ich ihn auch hoch in den Arm und roch sofort das Problem.
Er brauchte eine neue pempers die er auch sofort bekam.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...