23)verlobt?!

1.5K 45 22
                                    

(D/n) p.o.v

Wie lösten uns schnell als naruto zu uns rannte und herum schrie.

Naruto:,,hey sensei kakashi und (d/n) Oma Tsunade meinte das wir wegen des Vorfalls und der verletzte wider abreisen wir sollen alle zurück und unsere Sachen packen sobald das getan ist ziehen wir los. "

Kakashi und ich nicken und gingen alle zusammen wider zurück ins Camp um unsere Sachen zu packen.

Es dauerte eine Weile bis wir alles abgebaut und zusammen gesucht hatten.

Wir waren erst gegen 18uhr fertig mit einpacken und zogen gegen 18:30uhr los.

Im Dorf kammen wir gegen 10:30uhr an und teilten uns nach einem kurzen Abschied auf.

Flux freute sich sehr wider zuhause sein zu können wegen seiner Familie.

Wir beschlossen naruto noch nach Hause zu bringen.

Vor narutos Tür angekommen nahm ich ihn in den Arm und sagte ihm noch "Schlaf gut" er tat es mir gleich und ging ins Gebäude hinein.

Kakashi nahm meine Hand und wir gingen händchen haltend nach Hause.

Es dauerte eine Weile da wir nicht gerade neben an wohnen aber kammen zuhause an und das ist ja nicht hauptsäche.

Ich machte die Tür auf und ging sofort mit kakashi nach oben.

Wir zogen uns um legtem uns schlafen.

Gegen 14:00uhr klingelte es an unserer Tür.

Kakashi und ich wurden gleichzeitig wach und machten zusammen die Tür auf.

Es waren Tsunade, Gaara, Kankuro und temari.

Tsunade:,, hallo, wir sind wegen zwei verschiedenen Gründen hier. Dürfen wir rein?"

(d/n):,, ja klar gehen wir ins Wohnzimmer ja?"

Alle gingen ins Haus und direkt ins Wohnzimmer.

Kakashi machte etwas zu trinken während wir uns auf die Couch saßen.

Tsunade:,, also zuerst einmal Gaara, Temari und Kankuro wurden aus dem hotel raus geschmissen da sie vor naja Gaara Angst haben sie wollten fragen ob sie hier schlafen können für 2 Tage lang?"

(d/n):,, von mir aus ist das in Ordnung."

Sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.

Kakashi antwortete während er mit denn Getränken angelaufen kamm.

Kakashi:,,es ist okay so lange ihr auch etwas tut heißt wenn ihr euch essen macht dies bitte auch wieder sauber zu machen"

Die anderen nickten

(d/n):,, ihr seid sicher müde ihr könnt euch oben ins Bett legen wir beide schlafen auf der Couch. "

Temari:,, danke für ihr Gastfreundschaft"

Dies sagte sie und alle drei gingen hoch um sich schlafen zu legen.

Tsunade:,, so und mein zweiter Grund weshalb ich hier bin und auch der wichtigste ist eure Verlobung muss bekannt gemacht werden und ihr müsst gegen Ende dieses Jahres heiraten. Eure Heirat wurde eigentlich an (d/n)'s 20 Geburtstag festgelegt doch da durch das sie erst jetzt da ist würde es auf die Dauer verschoben und naja seit ihrem 20 Geburtstag sind es schon 4 Jahre her. Sie sind jetzt schon 24 Jahre alt ausserdem denke ich das naruto es verdienst hat endlich zu erfahren was bei euch beiden vor sich geht. "

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Tsunade:,, naja ihr solltet jetzt besser euch noch ein bisschen ausruhen und gründlich darüber nach denken wie und wann? sagt mir einfach eure Termine gegen Ende dieser Woche das sind ja noch 3 Tage. ich denke das sollte dann auch reichen. Ich geh dann mal. "

Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt