~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was bisher geschah:
Ich löste mich von Kakashi und hörte noch wie er säufzte ging aber schnell an die Tür. Vor der Tür standen 3 Kinder unteranderen auch Naruto.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(d/n) p.o.vIch setzte ein lecheln auf und begrüßte die drei
(d/n) :,,guten morgen Naruto und euch auch einen guten morgen"
Naruto:,, Morgen onee-chan"
Die beiden Jungs guckten nur blöd aus der Wäsche heraus als sie hörten was Naruto sagte.
??? :,, Meister du hast ne Schwester?"
???:,, wir dachten du werst einzel Kind Meister"
Beide nannten ihn Meister wo bei ich anfing zu lachen.
(d/n):,,hahaha.... Meister?! Naruto... Was erzählst du den jungen nur für einen Quatsch."
Naruto:,,konohamaru hatte damit angefangen mich neuster zu nennen als ich mein sexy jutzu anwendete vor dem hokage. Der hokage hatte aus der Nase geblutet und jetzt bin ich so etwas wie ein Meister für sie und naja die drei wollen gute ninja werden also müssen sie auch vom Meister lernen."
Ich lachte nur und verdrehte meine augen.
(d/n):,, wer von euch beiden ist konohamaru?"
Da kamm auch schon Kakashi und legte seine rechte Hand um meine teillie.
Naruto war wie es schien nicht gerade sehr begeistert.
Kakashi schaute ein wenig genervt in die Runde.
Wie es aussah hatte er schon seine Maske wieder aufgesetzt.
Kakashi:,, was macht ihr denn hier schon am frühen Morgen?"
??? :,, ach ja da war ja was."
???:,,ich bin konohamaru und mein Freund ist udon wie Naruto schon sagte sind wir eigentlich zu dritt."
Udon:,,und wir wollten unsere Freundin moegi eigentlich abholen kommen um zur Schule zu gehen erst war auch alles gut wir haben bei ihr zuhause geklingelt und ihre Mutter machte uns auf."
Konhamaru:,, ihr Mutter meinte sie were noch nicht war weshalb wir in ihr Zimmer gingen um sie zu wecken jedoch...."
Udon:,,sie war nicht da und stadessen lag da ein Brief"
Udon hielt einen Zettel hoch auf dem ziemlich ordentlich und sauber geschrieben wurde.
Kakashi:,,gieb mal her."
Kakashi riss udon denn zettel aus der Hand und las ihn laut vor.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...