(d/n) p.o.v
Mein vertrauter Geist Umuno und seine Frau Umuni kammen zur Hilfe.
Umuno:,, was macht der denn hier? "
Umuni:,, Es will unsere kleine Liebe (d/N) angreifen und ihre Schützlinge gleich mit dazu."
Ich verdrehte nur die Augen Umuni übertreibt Es seit dem sie ihre Kinder bekam.
Sie behandelt mich als wäre ich auch einer ihrer Kinder.
Ununo:,, aber (d/n) das schaffst du doch auch ohne uns."
Dies sagte Umuno mit einem gelangweilten Ton.
Ich wollte gerade ihm eine Antwort geben doch kam Naruto gerade Wegs hier her.
Ich sprang auf deinen Rücken ging so nah ich konnte an sein Ohr und flüsterte ihm etwas zu.
(d/n):,, der junge dort drüben mit den blonden Haaren siehst du ihn? "
Umuno:,, ja und was ist mit dem?"
(d/n):,, ich bin sein Sensei für eine Weile ich meinte er könne mit den Yoga Übungen die ich ihm zeigte entscheiden welchen seiner vertrauten Geister kommen solle doch glaubt er mir nicht und findet die Übungen absurd. Natürlich ist der eigentliche sinn ein anderer den gab mir Jiraiya auf aber ich dachte mir wenn ich ihn schon unterrichte bringe ich ihm etwas noch hilfreiches von mir auf den weg. "
Umuno:,, (d/n) seit wann interessieren dich irgendwelche kinder?"
Umuni:,, stimmt seit wann? Konzentriere dich doch besser auf deinen verlobten. Ihr müsst ja noch heiraten und dann könnt ihr eure eigenen Kinder machen. Hm... Wie wers? "
(d/n):,, er ist nicht nur irgendjemand er ist mein kleiner Bruder. Ich will ihn beeindrucken, ich will das er sieht was ich alles drauf hab und nicht das er denkt ich wär einfach nur irgend so ein amateur monster das nichts drauf hat und es geht ja auch nicht nur um ihn. "
Umuni:,, um wehm denn noch?"
(d/n):,, seit dem alle wissen das ich ein Monster bin haben Kakashi und ich, also wir haben uns gestritten aber das ist auch egal bitte bring einfach das Monster um. ich erzähl euch irgendwann mal alles wenn ich zeit hab oder es sich so ergibt."
Umuni und Umuno nickten und brachten das Monster meines Onkels um.
Naruto kam aus dem staunen nicht mehr raus und kakashi der eigentlich auf einen Kampf vorbereitet war half Gaara, temari und kankuri von dort weg zu kommen.
Ich suchte in der zwischen Zeit wider diese eine besondere presenz die ich spürte.
Kakashi bemerkte es auch und kam zu mir nach dem er Gaara, temari und kankuro aus der Kampf zone brachte.
Kakashi:,, (d/n) komm ich glaub ich weiß woher diese presenz kommt! "
Ich folgte ihm nach dem das Monster meines Onkels getötet worden ist.
Es zerschmolz kurz nachdem es gefallen war.
Kakashi und ich wir sprangen von Stein zu Stein und von Fels zu fels.
Kakashi beschwor seinen vertrauten Geist und Flux kamm von unten hinter her gerannt.
Kakashi:,, Pakkun kannst du ausmachen woher diese presenz kommt? "
Pakkun:,, ich kann es versuchen aber es ist echt schwierig da sie von mehreren seiten kommt"
Ich blieb stehen voraufhin die anderen auch halt machten
Ich war erschrocken zwei Felsen weiter sah ich einen mir bekannten Mann.
Er stand nur da und schaute mich an.
Er drehte sich um.
Kakashi:,, (d/n) Wer ist das ich hatte ihn letztens schon mit dir hinter einem Stein verschwinden sehen."
(d/n):,, was? Kann nicht sein. Ausgeschlossen. Dieses Monstrum sollte gar nicht mehr existieren. Er sollte tot sein"
Kakashi:,, was? Ich verstehe nicht ganz wieso ist er ein Monstrum und wieso sollte er schon tot sein. "
Als der Mann sich wider umdrehte hatte er Naruto und Konohamaru bei sich.
Beide waren bewusstlos.
(d/n):,, Onkel was willst du lass sie gehen die beiden haben nichts damit zu tun!"
Dies schrie ich so laut ich konnte
Kakashi:,, Dein Onkel?!"
Onkel:,, was ich will? Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Ich will Rache, rache gegen dich und dann bekomme ich die Welt. "
Mir diesen Worten flog er hoch in die Luft und griff uns an.
Kakashi wich perfekt aus.
Ich wiederum wollte es mir nicht bieten lassen gegen solch einen Mann zu verlieren.
Ich ging in Kampf position und tritt ihm genau zwischen die Beine.
Dann klatschte ich ihm eine womit er dann 5 Meter weiter gegen einen Felsen prallte und eine riesige Staubwolke auslöste.
Ich war schneller bei ihm als er "Hilfe" sagen konnte.
Die Staubwolke verflog und man sah meinen Fuß in seinem Gesicht gepresst.
(d/n):,, ich will hoffen für dich das den beiden nichts geschehen ist."
Er lachte
Wieder dieses ekelhafte psycho Lachen.
Er befreite sich von meinem Fuß.
Der Kampf ging weiter.
Er flog wider in der Luft herum.
Onkel:,, was? Kannst den nicht fliegen? Oder willst du es nicht? Wegen ihm,diesem Kakashi, deinem verlobten "
(d/n):*woher weiß er das ich mit kakahsie verlobt bin? Hoffentlich ist naruto noch nicht wach.*
Mein Onkel nutzte die Situation aus und wollte mich angreifen.
Es blieb Gott sei Dank nur beim wollen.
Meine Reflexe waren wie ein Blitz und er lag wider auf dem Boden.
Ich beugte mich zu ihm runter und flüsterte ihm ezwas ins ohr.
(d/n):,, lass meine Familie in Ruhe du monster."
Onkel:,,tu nicht so du bist selber eins und sogar sehr wichtig wir können zusammen arbeiten dann geschieht deiner Familie auch nichts"
(d/n):,, pff... Das kannst du vergessen, nie und nimmer lasse ich mich auf dich ein und weißt du was da ich ja ach so wichtig bin muss ich dir noch sagen ich schnitt mir damals nicht nur die Haare sondern auch Flügel ab. "
Es kamm ein saures und grimmigen ,,was" heraus und er zappelte um sich zu befreien doch vergebens.
Nach einigen gescheiterten Versuchen schien er sich beruhigt zu haben.
Er fing an zu sprechen.
Onkel:,, du bist stark, aber nicht schlau"
Und schon lag ich auf dem Boden.
Ich sah noch aus dem Blickwinkel wie kakshie Naruto und Konohamaru auf den Boden fallen ließ.
Er sah mich und ich ihn dies reichte mir als letztes Bild.
Dann schaute ich wider hoch.
Und alles war dunkel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OK das wars dann auch mal wider schreibt mal ob das gut ist. Ich bin irgendwie gespalten was das angeht. Weil ich auch noch nie ne Kampf scene versucht hatte zu beschrieben.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...