~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was bisher geschah:
Ich bemerkte, dass ich mich wieder bewegen konnte und rannte in den Wald mit Tränen in den Augen. Flux rannte mir hinterher. Nach ca. 4 Minuten lehnte ich mich an einen großen Baum und kauerte mich zusammen. Flux merkte, dass es mir nicht gut ginge und kuschelte sich an mich.Ich weinte noch immer und nach einiger Zeit schlief ich auch ein. Ich wurde von einer Männlichen und auch bekannten Stimme geweckt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deine Sicht:Ich riss die Augen auf als ich bemerkte das etwas auf mich zu kam. Ich sah eine männliche Person, es war ... Naja wer wohl ... Kakashi.
Ich trat ihn mit meinen Füßen in den Bauch, um zu zeigen, dass er weg, solle, dabei lag er dann am Boden. Ich weiß nicht, ob ich wütend, eifersüchtig oder sonstiges war aber ich ging auf ihn los und haute mit Tränen in den Augen auf seine Brust.
Jedoch konnte ich nicht wirklich etwas bewirken oder ihn verletzen da ich keine großartige Kraft in den Armen hatte mehr in den Beinen.
Als er realisierte was vor sich ging, schnappte er mein Handgelenk und hielt es sehr fest.
Ich schrie ihn an: "wie konntest Du sie küssen Du Idiot? "
Er schaute mich erst mit großen Augen an, hatte dann aber wieder einen ernsten Blick.
Er fragte: "was geht Dich das an?"
Und schubst mich gleichzeitig von sich runter so das ich auf meinen Hintern fiel.
(d/n): "hallo? Du bist verlobt" meinte ich, mit ernster stimme.
Er erschrak
Kakashi: "woher weißt Du das? Und wer bist Du? "
Ich wurde noch wütender als zuvor, verarscht der mich jetzt oder was?
(d/n): "ich bin's (d/n) Du Idiot!"
Er war sprachlos, aus welchem Grund auch immer. Nach einer Weile fing er an zu sprechen.
Kakashi: "Du ... Ich... Habe Dich gar nicht wieder erkannt... Du hast Dich verändert. "
(d/n) : "zum besseren oder zum schlechteren ich verstehe das nicht so ganz wie Du es meinst."
Kakashi: "zum besseren versteht sich natürlich. "
Flux wachte endlich auf, wenn er schläft, ist er wie ein Stein.
(d/n) : "oh.... Ehem... Ich hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn er bei uns bleibt, er hat nämlich auch keine Familie mehr und ich lasse ihn ungern zurück."
Kakashi: "ehem... Nein ist schon OK."
Es war, ruhig niemand sagte mehr etwas.
Also war ich gerade dabei vorzuschlagen nach Hause zu gehen als er mir zuvor kam.
Kakashi: "dann Pack Deine Sachen wir gehen los!"
Ich hüpfte auf und wollte gerade meine Sachen holen als...
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...