~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was bisher geschah:
Dort wehre ich dann auch immer hingekommen zu ihnen und hätte ihnen Essen geben können das dachte ich mir.Und dann war auch schon der Tag an dem ich nach konohagakure kamm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wachte aus meinen vergangenheits Traum auf als ich ein raschelndes Geräusch war nahm.Es war dieses rosa haarige und blond haarige mädchen.
(macht der satzt Sinn?😅)
Die pink haarige hieß soweit ich mich erinnerte Sakura und die blonde Ino.
Ino:,, sie wird hier nicht sein wie dumm bist du?"
Sakura:,, ich bin 10mal schlauer als naruto"
Ino:,, jeder ist schlauer als Naruto"
Sakura:,, wenigstens etwas wo wir uns einig sind."
Sie stritten mal wider aber es gefiel mir gar nicht wie sie über naruto sprachen.
Spricht etwa jeder so über ihn?
Sakura:,,ha...da ist sie ja!"
Ino:,, oha... Wie fieß du vergleichst sie mit dem Kreuz vom hokage, mit einem Grab."
Sakura:,, was..? Nein.... Schau doch dort!"
Jetzt sah Ino mich auch.
Ich ging Schritt für Schritt zurück da Sakura und Ino mir immer neher kammen.
Sakura:,, miss?"
Ich konnte mich nicht konzentrieren und hatte einfach nur Angst da ich bedrängt wurde.
Ino:,, (d/n)...? Bitte kommen Sie zurück sensei Kakashi macht sich Sorgen um sie"
Und schon wieder gingen sie mehrere Schritte vor.
Ich ging jedesmal ein Schritt zurück bemerkte jedoch nicht das hintermir es nicht mehr weiter ging.
Und so fiel ich.
Kakashi p.o.v
Nach dem (d/n) weg rannte begann ich sie zu suchen.
Nicht das sie wieder verschwindet wie damals.
Also rannte ich so schnell ich konnte um sie zu finden.
Bis ich Naruto, Sakura, Ino und Sasuke traf.
Sie fragten was los sei und ich erklärte ihnen alles.
Dann begannen wir uns aufzuteilen.
Naruto und Sasuke gingen Richtung Wald.
Ino und Sakura Richtung Berge.
Und ich blieb im Dorf und schaute dort weiter nach ihr ausschau.
Nach einer Weile war ich fertig mit dem dorf regte mich aber sichtlich auf da ich sie nicht fand.
Ich hoffe das die anderen mehr Glück haben.
Als ich fertig war mit meinem Wut ausbruch schaute ich mir die hokage an. (an alle die naruto nicht kennen es giebt dort einen Berg dort sind die hokage Gesichter eingraviert.)
Was ich auf dem hokage, dem Vater von (d/n) sah erschreckte mich.
(d/n) sie war am Rand des Berges.
Unter ihr war die Nase auf dieser sie verunglücken könnte.
Ich telepotierte mich schnell auf die Nase des hokages und verhielt mich ruhig.
DU LIEST GERADE
Die Frau von Sensei Kakashi?! Kakashi X (reader)
FanfictionKakashi und du, ihr seid verlobt. Du hast viel hinter dir und erleben wirst du auch noch viel sobald du nach Konoha zurück kommst. Wieso bist du abgehauen aus Konoha? Was ist mit deiner Vergangenheit? Was kommt noch auf dich zu? Um dies alles heraus...