Totenbesuche

22 1 0
                                    

Das hier ist ein inoffizieler 4. Part der Villain Geschichte. Ihr solltet das Lied dazu hören. (ist eine Nightcore Version vom Lied Arcade) So als kleine Warnung am Anfang, ich habe die Flashback Karte benutzt. 😅
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein pinkhaariges Mädchen ist zu sehen. Sie ist auf dem Weg zum Friedhof um eine bestimmte Person zu besuchen. Sie ist ungefähr 15 Jahre alt. Es scheint als hätte sie ihr Ziel erreicht, denn sie bleibt vor einem Grab stehen. Dieses ist erst 5 Jahre alt.
Zuerst ist noch Stille. Das ändert sich als das Mädchen anfängt zu sprechen.

"Hallo Papa. Es tut mir leid das ich erst so spät komme."
Dabei streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und zündet Räucherstäbchen an.
"Weißt du, mir geht es zur Zeit gut. Ich wohne jetzt mit 2 Erwachsenen zusammen die sich um mich kümmert. Sie haben mich adoptiert, aber ich trage immer noch unseren Nachnamen. Am Anfang dachte ich sie kümmern sich nur aus Mitleid um mich, weil du gestorben bist. Sie sind aber total nett."

Ein Monat ist es nun her das ihr Vater gestorben ist. Seit dem sitzt sie hier in diesem Heim da sich niemand um sie kümmern kann. Bis zu diesem Tag natürlich. Ein junger Mann und seine Freundin wollen sie aufnehmen. Er ist wohl ein Arbeitskollege von ihrem Vater gewesen. Zuerst waren sich beide nicht sicher und haben viel darüber nach gedacht und gesprochen. Vertrauen wollte sie den beiden nicht. Bestimmt nehmen sie sie nur auf, weil sie niemanden hat. Heute haben sich alle 3 zusammen getroffen und den Tag mit einander verbracht. Der Mann war sehr ruhig und zeigt kaum Emotionen, während die Frau fast das komplette Gegenteil war. Beide haben versucht ihr vertrauen zu gewinnen und nach einer Woche des kennenlernens zog sie vorläufig zu ihnen. Falls sie sich nicht einleben kann würde sie zurück ins Heim kommen.

"Die beiden haben wirklich alles versucht um mich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Besonders Nee-chan. Sie war denn ganzen Tag bei mir und hat mich getröstet. Nii-chan war nämlich in der Zeit arbeiten und am Abend wurde immer zusammen gekocht. Einmal hat Nee-chan die halbe Küche verwüstet, aber Nii-chan konnte das nochmal verhindern."

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt