"Nein Yukiri nicht jetzt."
"Wir können nachher knuddeln."
"Verdammt Yukiri reiß dich zusammen!"
Solche Sätze hört Yukiri nun schon ganze 2 Stunden von Shoto, wobei der letzte eher von Mizuki kam.
Yukiri war nun im 7. Monat schwanger und sie und Shoto hatten das Kinderzimmer immer noch nicht fertig. Daher kam Mizuki auf die glorreiche Idee den beiden zu helfen. Yukiri war aber anderer Meinung und wollte lieber kuscheln. Das sie dabei Shoto davon abhielt das Bett aufzubauen und Mizuki der gerade versuchte die Wickelkomode irgendwie hinzu bekommen, bekam sie nicht im geringsten mit. Eher begann nur eine Diskussion zwischen ihr und Mizuki, welche er gewann. Nun kam auch endlich mal Shoto dazu. Das einzige was er aber machte war Yukiri zu trösten. Ganz zum missfallen von Mizuki. Dies brachte Yukiri zum schmollen und sie verzog sich in eine Ecke des Zimmers.
Nach einer weiteren Stunde hatten die 3, ja Yukiri hatte sich allmählich ein bekommen, nun die Möbel für das Kinderzimmer aufgebaut und die Klamotten eingeräumt. Nach dieser ganzen Tortur aßen sie nun alle einen Kuchen, wobei Yukiri den halben Kuchen alleine aß. Stolz betrachteten die Männer ihr Werk. Nur war Yukiri nicht zufrieden. Sie sah sich mehrmals um, was den anderen beiden nicht eng gang. "Hier fehlt was." meinte Yukiri am Ende ihrer Analyse. "Hä, was soll hier den fehlen!? Wir haben alles. Kinderbett, Wickelkomode, Schrank. Was fehlt den?" war die Antwort vom genervten Mizuki. Yukiri ignorierte die gekonnt und ging einfach nur aus dem Raum. Mizuki sah Shoto fragend an. Dieser zuckte aber nur mit den Schultern. Nach ein paar Minuten kam Yukiri mit etwas wieder ins Zimmer. Es war der Teddybär von der Arcade-Halle. Dieser nahm nun einen Platz neben dem Kinderbett ein. "Das hat gefehlt." sagte nun Yukiri stolz. Shoto schmunzelte und breitete seine Arme aus. Als Yukiri dies sah sprang sie ihn seine Arme und machte es sich dort gemütlich. "Kaum zu glauben das du den Bär dem Baby geben willst. Hätte eher gedacht das du den für immer selbst behälst. So wie du für den gespart hast." kam es anerkennend von Mizuki, welcher einen Daumen nach oben zeigte. Auch dies ignoriert sie gekonnt und genießt es viel lieber in Shoto's Armen zu sein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So hier ist wieder ein Kapitel :)
Es hat etwas länger als geplant gedauert hier etwas zu schreiben. Ich wollte eigentlich etwas mehr Posten, wie alle anderen hier in Zeiten von Corona. Allerdings meinten alle meine Lehrer mir mehr Aufgaben zu geben als wie wir normal im Unterricht machen. Dann kam die Ausgangssperre dazu und ich habe alle meine Freunde lange nicht gesehen, wodurch es mir nicht so gut ging. Dementsprechend waren dann auch keine Ideen da.
Für die die nicht mehr wissen was für ein Teddy und Arcade-Halle gemeint ist hier ein kleiner Tipp: lest nochmal Kapitel 89 relativ weit am Ende
DU LIEST GERADE
Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)
Short Story[vorerst beendet] Wenn du kleine lustige aber auch irgendwie verrückte Oneshots suchst bist du hier genau richtig. Hier findest du kleine Oneshots bezüglich der Geschichte Mein Leben an der My Hero-Academia von der lieben @SuzYuki. Dieses Buch gehö...