Es ist der Tag nach dem Essen und die 2 Turteltäubchen sind auf dem Weg zur Mumei Yoshimuras Hero Group. Die 4 sollten es nun auch erfahren. Während der Fahrt unterhielten sich die beiden und über legten zusammen wie sie der Klasse erzählen würden, dass die beiden Nachwuchs bekommen. Lange hatten die beiden keine Zeit dazu da sie bei Yoshimura-Sensei ankamen. Draußen wartete bereits Hinaus auf die beiden und begrüßte Yukiri mit einer freudigen Umarmung. Die beiden hatten sich in den letzten Jahren noch mehr angefreundet und Yukiri ist für Hina zu einer Ansprechsperson für Frauenprobleme geworden. Nachdem die beiden sich lösten begrüßte Hina Shoto mit einem Lächeln und bat beide hinein. Dort wurden die beiden auch von den anderen begrüßt und zusammen saßen sie alle im Wohnzimmer mit Tee. Nach 30min. kam die Frage höflich von Nibori, "Habt ihr einen bestimmten Grund für diesen Besuch?" "Sehr gute Frage Nibori. Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl das da noch was kommt." brachte Akaya mit einem frechen Grinsen ein. "Durchschaut." antworten beide unisono. "Jetzt bin ich aber mal gespannt." sagte nun auch mal Yoshimura. Ein paar Minuten ist stille und Hinaus fragt hibbelig und vor Neugier fasst platzend "Was ist den nun!?"
Shoto und Yukiri sehen sich an und langsam holt Yukiri ein kleines Bildchen aus ihrer Tasche. Ein Ultraschall Bild. Sowohl Yoshimura, Nibori, Akaya als auch Hina halten die Luft an. Bis Hina Yukiri Freude strahlend und beglückwünschend um den Hals fällt. "Pass jetzt ja gut auf Yukiri auf Shoto." sagte Yoshimura den Tränen nahe Schulter klopfend zu Shoto, welcher dies nur lächelnd bejaht. Das Taschentuch nam er dankend von Shoto und trocknet sich damit die Tränen, welche allerdings kontinuierlich floßen. Nun regt sich auch Nibori "Glückwunsch ihr beide. Ich freue mich für euch." Yukiri nam den Glückwunsch dankend an, während Hina ihr immer noch in den Armen lag und fasziniert ihren Bauch beobachtete.
Von Akaya kam bisher nichts außer ein großes Grinsen. Doch nun konnte er sich seine Sprüche nicht mehr verkneifen und legte jetzt erst richtig los das nun Eltern werdene Ehepaar aufzuziehen. Nach vielen Sprüchen von Akaya's Seite der seine Glückwünsche auch Preis gab, ein paar Tassen Tee, einer Unterhaltung zwischen Shoto und Nibori, welcher anbot später auch mal auf das Kind aufzupassen und einiges mehr mussten sich die beiden nun doch verabschieden um noch einkaufen gehen zu können.Während der Fahrt zum Supermarkt, bei der Shoto das Auto fuhr unterhielten sich die beiden über den Tag. Eine Möglichkeit wie sie der Klasse erzählen, dass Yukiri schwanger ist hatten sie immer noch nicht gefunden. Bis die beiden im Supermarkt auf dem Weg zur Kasse an Baby Windeln vorbei gingen. Yukiri zupfte ihrem Ehemann an seiner Jacke und deutete auf die Windeln, sowie der offenen Kamera ihres Handy's. Shoto brauchte ganze 2 Minuten bis er es verstand und grinste genau wie Yukiri, bis er nickend zu stimmte. Schnell war das Foto gemacht und an der Kasse bezahlt.
Auf dem Weg nach Hause schickte Yukiri das Bild der Windeln in den Klassenchat und keine 5 Minuten kam schon die erste Nachricht. Von Uraraka. Es war ein Fragezeichen. In dem Moment wo beide in die Wohnung eintraten und begannen zu Kochen begann es.
Die komplette Eskalation im Chat. Fragen wurden gestellt, noch mehr Fragen und als Mina dann schrieb "Bist du etwa schwanger Yu-chan?" war es vorbei. Das Handy von beiden Helden vibrierte eine ganze halbe Stunde lang, während die beiden kochten ununterbrochen. Nach dem Essen während Yukiri abwaschte stand Shoto an einem Küchen Schrank gelehnt und fing an zu lachen, genau so wie Yukiri. Da kam die bescheidene Antwort auf die alle gewartet hatten, außer Mizuki der es ja schon wusste, von Shoto. "Ja, Yukiri ist schwanger :)"
Es waren nur 4 Wörter. 4 einfache Wörter und ein Smiley um zu sorgen, dass es von Glückwünschen hagelte. Etwa eine Stunde später lagen die beiden im Bett angekuschelt und schliefen, ihr Glück immer noch nicht fassend friedlich ein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn es eine Woche später kam als geplant. Ich hatte durch ein kleines Missgeschick im Chemieunterricht, welche eine Partner Arbeit war, eine Handverletzung mit der ich nicht weiter schreiben konnte. Das ist allerdings keine Story die ich hier hin schreiben will. Am besten macht ihr nur Experimente mit Leuten den ihr wirklich trauen könnt. Glaubt mir es ist besser so. Ihr werdet mir irgendwann für diesen Tipp dankbar sein. :)
Schickt ruhig auch eure Ideen und damit noch einen schönen Abend euch allen.
DU LIEST GERADE
Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)
Kurzgeschichten[vorerst beendet] Wenn du kleine lustige aber auch irgendwie verrückte Oneshots suchst bist du hier genau richtig. Hier findest du kleine Oneshots bezüglich der Geschichte Mein Leben an der My Hero-Academia von der lieben @SuzYuki. Dieses Buch gehö...