Besuch im Gefängnis und im Krankenhaus

56 5 0
                                    

Heute besuchen Shoto und Yukiri Yukiri's Vater im Gefängnis um ihm die glückliche Nachricht Großvater zu werden zu über bringen. Gerade gehen sie hinein und zur Anmeldung. Sie wünschen der Frau einen guten Tag und können nach 5 Minuten schon in den Raum in der sie schon so oft ihren Vater besucht hat. "Hallo Papa." sagt Yukiri als ihr Vater eintritt. "Guten Tag." kam es von Shoto. "Es ist schön euch zu sehen." meinte Yukiri's Vater. Kurz nachdem er sich gesetzt hat fangen die 3 auch schon an zu plaudern. Yukiri's Vater bemerkt schon nach kurzer Zeit das irgendwas anders ist und fragt nach. "Ihr seht mir sehr glücklich aus. Was ist den passiert das ihr so strahlt?" Yukiri und Shoto schauen sich an und Yukiri beginnt. "Weißt du Papa unsere Besuch hat schon einen Triftigen Grund.", Yukiri muss kurz schmunzeln und erzählt strahlend weiter, "Du wirst nämlich Großvater." Er war baff. Brauchte ein paar Minuten um diese Nachricht zu begreifen und dann machte es 'klick' in seinem Kopf. 'Du wirst Großvater. Großvater. Großvater.' echote es immer wieder wie in einer Dauerschleife in seinem Kopf. Ganz langsam bekam er Tränen in den Augen vor Freude. "Wirklich ich werde echt Großvater? Meine kleine Tochter bekommt ein Baby?" schniefte er etwas. Von Shoto und Yukiri kam ein Kopfnicken. Shoto reichte seinem Schwiegervater lächelnd ein Taschentuch, welcher es auch danked annahm. "Das du mir ja auf meine kleine Tochter aufpasst. Du solltest dich am besten jetzt schon auf schlimme Stimmungsschwankungen einstellen mein Lieber." kam es vom baldigen Großvater. Im Hintergrund hörte man Yukiri lachend "Hey." rufen doch Shoto bemerkte die versteckte Drohung von ihm in diesen 2 Sätzen "Natürlich Sir." Noch bis die Zeit um war redeten und redeten sie über dieses Glück. Am Ende verabschiedeten sich die beiden und gingen zu ihrer nächsten Station. Das Krankenhaus. Nun wollten die beiden Shoto's Mutter besuchen. Sie waren gerade vor der Tür und Yukiri klopfte. "Herein." kam es freundlich zurück. Beide gingen rein und begrüßten Rei Todoroki. Die beiden Frauen umarmten sich und zusammen setzten sich die 3 an einen kleinen Tisch im Zimmer. "Es ist schön das ihr mich besuchen kommt. Möchtet ihr vielleicht etwas trinken?" kommt es fragend von Rei. "Sehr gerne." meint nun Yukiri. Nachdem alle etwas zu trinken hatten begannen sie zu plaudern und Rei fragt. "Gibt es einen besonderen Grund das ihr hier seid? Ihr 2 süßen lächelt nämlich so als währt ihr komplett zufrieden mit der Welt." Nun muss Yukiri noch mehr schmunzeln und sieht ihren Ehemann auf fordernd an. Nun begann Shoto. "Es ist so Mama. Sagen wir einfach du wirst Großmutter." Das überrascht die vierfache Mutter nun doch und nun muss sie auch glücklich schmunzeln. "Das ist ja schön.", sie bekommt langsam Tränchen in den Augen, steht auf und schließt beide in eine Umarmung," Ich freue mich ja sooooo sehr." In einer kleinen Gruppen Umarmung lächeln alle 3 glücklich und nachdem sie sich von einander gelöst haben gibt Rei Yukiri ein paar Tipps. Shoto schmunzelnd daneben.

Fortsetzung folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin um ehrlich zu sein mit diesem Kapitel nicht so zufrieden 😕
Ich hoffe dennoch das es euch gefallen hat und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt