(Ich bitte darum unten das Nachwort zu lesen. Ich habe da eine wichtige Frage)
Es ist wieder Wochenende und die Schüler der Klasse 1-A haben sich wieder entschieden Among Us zu spielen. Dabei sind wieder Mina, Denki, Kirishima, Yato, Hagakure, Tsuyu, Ochako, Deku und natürlich Yukiri und Shoto. Katsuki spielt nicht wieder mit. Damit sind 10 Spieler zusammen. Diesesmal soll es aber interessanter werden. Die Schüler spielen mit Mods. So gibt es mehr Rollen als nur Crewmate und Imposter.
Da gibt es die Lover. Bei diesem Mod gibt es 2 ,,verliebte'', wenn der Imposter einen Lover tötet sterben beide Lover. Dabei ist es egal ob die Lover 2 Crewmates sind oder Imoster und Crewmate.
Das Child ist ein Mod bei dem der Crewmate erst erwachsen werden muss. Er kann nicht am Anfang sterben. Neben dem Namen des Crewmates erscheint in Klammern eine immer höher werdende Zahl, welche bei 0 beginnt und bei 18 aufhört. Ist der Crewmate 18 ist er erwachsen und kann getötet werden.
Der Morphling kann das Aussehen anderer Spieler annehmen und ist ein Imposter. Bevor er das Aussehen ändern kann muss er zuerst das Aussehen eines anderen Spielers kopieren. Eine Probe sozusagen nehmen.
Nun gut, fangen wir an mit dem spielen. Das Aussehen der Spieler ist mit kleinen Veränderungen gleich geblieben.
Mina war immer noch rosa und hatte nun einen Einhornhut. Kirishima war wie seine Haare rot und hat die Planze als Hut beibehalten. Denki hat ebenfalls nichts an seinem Aussehen verändert, er war gelb und hat ein Schild auf dem Kopf. Tsuyu war limette und hat diesmal keinen Hut. Das andere grün gehörte Deku und der Minicrewmate ist wieder an seiner Seite. Shoto war diesmal weiß mit einem Blumentopf auf dem Kopf. Yato hat die Farbe orange von Katsuki übernommen und läuft mit einem Ufo rum. Yukiri ist nun diejenige mit der Farbe cyan. An ihrer Seite ein Hamster. Hagakure trägt nun die Farbe schwarz und passend dazu schwarze Ohren. Ochako trägt die selbe Farbe wie ihre Haare, braun und den Hexenhut. Gespielt wird auf der neuen Map Airship.
Die erste Runde von vielen begann. In der Küche spawnen Mina und Tsuyu mit Yukiri. Mina ist das Child wie Yukiri sieht. Mina ist ganz klein. Sie macht in der Küche eine Task und geht weiter nach Security. Ihr Ziel ist Electrical. Zuvor sucht sie in Security bei einer Task das W-Lan. In Electrical angekommen geht sie durch das Labyrinth und findet einen Körper. Denki. Er muss noch ganz frisch sein. Da niemand in der Nähe war um diesen Kill gemacht zu haben wird geskippt. Als nächstes spawnt Yukiri in der Main Hall. Mit ihr Deku und Kirishima.
Nach einiger Zeit sind nur noch Ochako, Shoto, Deku, Yukiri selber, Mina und Hagakure drin. Der nächste Kill fällt und endlich gibt es einen starken Beweis für einen der Imposter. Shoto sieht wie Ochako Mina tötet.
Ochako was ejected
Zusammen mit mit Hagakure wird Yukiri im Cargo Bay gespawnt. Mit ihr zusammen geht sie zur Lounge. Von dort aus geht es zum Records. Als dort die Task von Hagakure fertig ist geht es nach unten zu Showers. Bevor sie dort allerdings ankommen haben die Imoster gewonnen.
Deku und Ochako
,,Sag mal Shoto, waren du und Yukiri Lover?'' ,kommt es ganz schüchtern von Deku.
,,Jap.'' antworten Yukiri und Shoto gleichzeitig.
Nach dem die Gruppe kurz zusammengelacht hat spielen sie die zweite Runde. Diese Runde war schnell vorbei. In dieser Runde war Yukiri das Child. Dabei konnte sich Yato einen Spruch nicht verkneipfen.
,,Die Rolle passt zu dir. So oft wie du dich wie eins benimmst.'' kichernd sitzt Yato in einem Sessel. Eine Antwort von Yukiri bleibt nicht lange aus.
,,Sagt der der als erstes gestorben ist.''
Damit ist diese ,Unterhaltung' auch beendet und die dritte Runde beginnt. In dieser Runde ist Yukiri der Imposter, sogar Morphling. In sich hinein grinsend denkt sie sich schon einen Plan aus wie sie Yato tötet. Dieser hat anscheinend Glück den er ist Child. Das kann also erstmal warten. Zuerst muss Kirishima dran glauben.
Denki was ejected
Es war eine gute Idee Denki direkt zu kopieren. Yukiri ist mit ihm zusammen in der Main Hall gespawnt und hat die Chance direkt genutzt. Als nächstes spawnt sie mit Ochako in der Küche. Auch hier kopiert sie das Aussehen direkt, allerdings bringt das nichts da Ochako von ihrem Imposter Kollegen getötet wird. Niemand weiß wer es hätte sein können und niemand hat etwas gesehen. Es geht weiter und endlich ist Yato erwachsen. Ihr Plan kann beginnen.
Diesmal hat Yukiri Glück und spawnt mit Yato zusammen. Von der Main Hall folgt sie Yato zum Engine Room. Dort stehen die beiden sich gegenüber. Yato scheint zu bemerken das ihm nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Es verbleiben nur noch etwa 10 Sekunden, dann kann Yukiri zu schlagen.
Wie als ob das Schicksal es so will erreichen die beiden Armony und die Waffe von Yukiri ist endlich auf Yato gerichtet. Gerade abgedrückt und den Selbstreport machend wollend kommt Tsuyu in Armony und es wird reportet.
Sowohl Yato als auch Shoto sind tot.
,,Shoto ist gerade einfach vor meinen und Hagakures Augen umgekippt. Da Yato auch tot ist würde ich sagen das er und Shoto Lover waren. Stellt sich nur die Frage wer Yato getötet hat.'' ,kommt es von Mina.
,,Die Frage kann ich beantworten, kero. Yukiri hat ihn vor meinen Augen getötet.'' ,kommt es direkt von Tsuyu. Yukiri war es recht. Ihr war es das definitiv wert.
Yukiri was ejected
,,Aber sag mal Yato. Auf welchem Ufer bist du den nun? Lover mit Shoto, muss ich da etwas wissen.'' Yukiri machte es definitiv zu viel Spaß gerade Yato zu ärgern. Sowohl er als auch Shoto haben große Schweißtropfen an ihren Köpfen.
,,Das Gespräch hatten wir schonmal Yukiri und das weißt du. Ich nehme ihn dir schon nicht weg.''
Es wurde entschieden das gerade gesagte einfach zu ignorieren. Somit spielten die überlebenden weiter und am Ende hätte Hagakure fast den Impostersieg geholt. Bis spät in die Nacht rein wurden noch unmengen an Runden gespielt oder einfach nur gequatscht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, der zweite Part von Among Us ist geschafft. Einen weiteren wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Nun zu meiner FrageEs ist ein bestimmter AU geplant der sehr lang sein wird. Ich weiß nicht wann ihr den bekommen werdet da ich den erstmal in Worte fassen muss und dieses Jahr Prüfungen habe, aber der wird definitiv kommen. Das bedeutet es werden erstmal möglicherweise keine neuen Oneshots kommen. (❁'◡'❁)
Das war es von meiner Seite aus. Ich wünsche allen einen schönen Morgen/Tag/Abend.
DU LIEST GERADE
Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)
Short Story[vorerst beendet] Wenn du kleine lustige aber auch irgendwie verrückte Oneshots suchst bist du hier genau richtig. Hier findest du kleine Oneshots bezüglich der Geschichte Mein Leben an der My Hero-Academia von der lieben @SuzYuki. Dieses Buch gehö...