Happy Birthday

17 0 0
                                    

Dieses Buch wird heute (20.Februar) genau 1 Jahr alt. :D
Daher habe ich mich entschieden ein kleines Fakten Chapter, über die Oneshots zu machen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fun Fact 1: Im Chapter ,,Essen mit der Family'' war es zuerst geplant, dass Mizuki neben Shoto sitzt und in fast mit seiner Gabel sticht. Das war aufgrund der Sitzordnung allerdings nicht möglich.

Fun Fact 2: Im Chapter ,,Freche Sprüche und Eskalation'' war es erst geplant die Sprüche die Akaya raushaut mit aufzuschreiben. Mir fiel es aber schwer seinen Charakter damals zu treffen, weshalb nicht gezeigt wird was er sagt. Ein Beispiel war eine Anspielung auf das Teenie Elternsein.

Fun Fact 3: Im selben Chapter sollte die Klasse durch ein Klassentreffen erfahren, dass Yukiri schwanger ist und nicht durch das Bild im Klassenchat.

Fun Fact 4: Im Chapter ,,Kinderzimmer und Teddybär'' sollte Yukiri eigentlich schon kurz vor der Geburt sein und das Baby am Ende bekommen. Da es aber ein Chapter sein sollte indem gezeigt wird wie erwachsen Yukiri in der Zukunft geworden ist wurde das auf 7 Monate gekürzt.

Fun Fact 5: Im Chapter ,,Kuchen der Liebe'' sollte Shoto Yukiri erst auch auffangen. Die Idee war dann aber zu klischeehaft.

Fun Fact 6: Im selben Chapter ist eine Anspielung darauf was verschiedene Tees für verschiedene Auswirkungen haben. Grüner Tee ist nämlich wirklich dafür da Energielosigkeit entgegen zuwirken.

Fun Fact 7: Der Grund dafür das Shoto in diesen Chapter noch nie Kuchen gegessen hat ist eine Anspielung auf seine kaum vorhandene Kindheit. Es sollte zeigen, dass er nie wirklich Zeit für solche Kleinigkeiten hatte. 

Fun Fact 8: Nach dem Weihnachtsessen sollte Shoto ihr zuerst einen Antrag machen. Ich habe es aber zu einem Liebesgeständnis geändert.

Fun Fact 9: In diesem alternativen Universum bzw. in dem Traum von Yukiri in dem Shoto und sie sich erst so spät treffen gibt es keine Spezialitäten oder Helden. Alle sind normale Bürger.

Fun Fact 10: Der Code im Among Us Chapter ist eine Anspielung auf die Discord Gruppe von Suyu, welche immer Among Us spielt oder einfach nur quatscht. Es ist ein richtiger Code der in der Gruppe mal verwendet wurde.

Fun Fact 11: Es war erst geplant das Katsuki und Kirishima den selben Hut haben. Dies war eine Anspielung auf das Shipping KiriBaku. Die Krone passte am Ende aber besser zu Katsuki.

Fun Fact 12: Der Skin von Yukiri ist eine Anspielung auf ihr Heldenkostüm. 

Fun Fact 13: Es war reiner Zufall das im Bild gezeigt wird, dass Shoto Deku in Electrical tötet. Mir ist erst später aufgefallen das es zur Aussage im Chapter passt.

Fun Fact 14: Deku war deprimiert, weil er zum einen als erstes gestorben ist und zum anderen weil er von Shoto getötet wurde. Also von seinem besten Freund.

Fun Fact 15: In der Villain Yukiri Serie war es erst geplant das Mizuki am Ende doch noch auftaucht und Shoto begegnet. Das wurde aus Story technischen Gründen allerdings raus genommen.

Fun Fact 16: Die Frau die Yukiri am Anfang angreift sollte erst ihre Mutter sein die sie nicht erkennt. Es wurde am Ende aber eine random Frau. Diese wurde angegriffen, weil sie Yukiri mit Pfefferspray traf. 

Fun Fact 17: Die vielen Schaulustigen im 1. Teil, die die Arbeit der Sanitäter und Polizisten behindern sollten eine Anspielung an das echte Leben sein. 

Fun Fact 18: Die Aussage im 2. Teil, dass Deku jeden retten wollte den er retten kann ist eine Anspielung auf den Manga und damit teilweise Spoiler Material.

Fun Fact 19: Yukiri sollte eigentlich statt Haru Hoshi anders heißen. Ich weiß leider nur noch das es was mit Sora (Himmel) war. 

Fun Fact 20: Der ältere Junge im 2. Teil, der Yukiri als Kind vor dem LKW gerettet hat sollte ein Charakter sein den wir aus Suyu's Geschichte kennen. Ich weiß aber nicht mehr ob es Akaya, Nibori oder Jun sein sollte. 

Fun Fact 21: Die Villain Yukiri Serie sollte zeigen was Kleinigkeiten so alles ausrichten können. Wie zum Beispiel das Yukiri ihren Vater nicht aus den Augen verloren hat. In Suyu's Story hat sie ihn kurz aus den Augen verloren.

Fun Fact 22: Als Yukiri und Shoto bei Fuyumi und Co. im 3.Teil zum Essen waren, war sie angespannt weil sie das Haus ihrer Oma wiedererkannt hatte. Das Haus wo sie und ihre Mum später eingezogen waren. 

Fun Fact 23: Shoto und Yukiri haben hier die selbe Kindheit wie in Suyu's Story. Im Bezug zu dem zusammen spielen jedenfalls. Es war erst geplant das beide sich auf der Balkon Szene im 3.Teil daran erinnern. Es ist aber nur bei dem Spitznamen Sho-chan geblieben.

Fun Fact 24: Das Ende ist komplett anders als es am Anfang sein sollte. Es gab ein Good und ein Bad Ending. Im Bad Ending wäre Yukiri am Ende gestorben. Sie sollte Shoto vor einem Schurken retten, ähnlich wie im Sommercamp wo sie gegen diesen Vampir und Doktor Schurken gekämpft hat. Aus ein paar Story technischen Gründen hat das aber nicht funktioniert. (Ich habe gerade bemerkt das ich diesen Fact schon im entsprechenden Chapter stehen habe, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn er hier nochmal steht)

Fun Fact 25: Shoto und Yukiri sollten auf der Balkon Szene eigentlich zusammen kommen. Ich fand die Idee allerdings etwas zu voreilig, weil die beiden sich erst seit 6 Monaten wirklich kennen.

Fun Fact 26: Das Chapter ,,Totenbesuche'' oder von mir auch Hina Chapter genannt ist aufgrund eines Fun Facts von Suyu entstanden. Den könnt ihr auf ihrem Insta Profil lesen. Es ist Fun Fact #5.

Fun Fact 27: Im ersten Flashback im Hina Chapter wird Yukiri als Freundin von Shoto bezeichnet. Die beiden sind aber erst viel später und off Screen zusammen gekommen. Hina dachte damals am Anfang das die beiden ein Paar wären.

Fun Fact 28: Es war erst geplant das Hina am Ende den Geist von Akaya sieht. 

Fun Fact 29: Statt Yukiri sollte eigentlich Nibori am Ende dazu kommen und Hina umarmen. Am Ende ist es aber Yukiri geworden.

Fun Fact 30: Yukiri sollte am Ende eigentlich schwanger sein und Hina sollte sich auf das kleine Geschwisterchen freuen. Ich habe aber vergessen das mit rein zunehmen.

Fun Fact 31: Im Chapter ,,Das schönste Date bisher'' sind die Worte von Yukiri's Vater die Worte die er Shoto gesagt hat, als er ihn kennen gelernt hat. 

Fun Fact 32: Es existierte ein Chapter indem Yukiri nach langem wieder Overwatch spielt. Das Spiel welches sie mit Mizuki, Kirishima, Sero und Kaminari spielte bevor der Einbrecher kam und sie mitnehmen wollte. Da ich das Spiel aber nicht gecheckt habe bzw. ich nichts mit anfangen konnte wurde das Chapter gelöscht bevor es angefangen wurde zu schreiben.

Fun Fact 33: Dieses Chapter ist viel länger geworden als zuerst gedacht. 

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt