Yukiri will trainieren

133 7 1
                                    

Es ist ein sonniger, fröhlicher Tag und etwa gegen Mittag als die Hochschwangere Yukiri sich dazu entschied etwas zu trainieren. Shoto, welcher dies sofort bemerkte versucht vergeblich sie dazu zu über reden sich einfach auszuruhen. "Yukiri setze dich bitte wieder hin. Es ist nicht gut für das Kind, wenn du jetzt noch deine Spezialität trainieren möchtest." meinte Shoto schon zum tausenden mal. "Nein Shoto es ist doch nur etwas die Materialisierung. Da passiert schon nichts." Damit ging Yukiri weiter Richtung Garten. Total in Gedanken versuchte Shoto eine Möglichkeit zu finden Yukiri davon abzuhalten bis es ihn wie ein Geistesblitz traf. Sofort rannte er in die Küche, so als wurde sein Leben davon abhängen und holte einen Kuchen den er auf einen Teller legte. Eine Gabel durfte natürlich auch nicht fehlen. Er suchte die kuschligste Decke die sie Zuhause hatten, mehrere Kissen welche er auf das Sofa legte und ging mit dem Teller wieder Richtung Yukiri. Gerade als Yukiri ein paar Schritte in den Garten machte kam Shoto und umarmte sie von hinten. "Man Shoto lass mich los ich will trainieren." meinte sie genervt wegen den Stimmungsschwankungen. "Wie wäre es, wenn du lieber mit mir kuscheln würdest? Ich habe auch extra Kuchen geholt." sagte Shoto gespielt schmollend und küsste dabei leicht ihren Nacken. Eine Gänsehaut breitete sich dabei aus und als Shoto den Teller mit dem Kuchen auch noch vor ihrer Nase hielt war es komplett aus für sie. 2 Minuten später saßen die beiden eng umkuschelt auf dem Sofa, sahen sich einen Film dabei an und Yukiri mutierte zu einer puren Schmusekatze. Sie selbst wusste nicht mal mehr wieso sie auf einmal das Bedürfnis verspürt hatte zu trainieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt