Essen mit der Family

103 6 2
                                    

Nachdem Yukiri und Shoto nun geheiratet haben wollten sie ihre Familien zu einem gemeinsamen Essen einladen. Zudem wollten sie ihnen auch eine schöne Nachricht übermitteln.
Als dann der Tag des Essens kam, standen beide in der Küche und kochten zusammen. Nach einer Weile klingelt es und Yukiri geht die Tür öffnen. Dort standen ihre Mutter, ihr Stiefvater und ihre 2 Brüder Ikuto und Jun. "Kommt doch rein." sagte Yukiri fröhlich. Als alle eingetreten sind und Schuhe sowie Jacken ausgezogen haben umarmen sich erstmal alle und gehen dann in das Esszimmer. "Wartet bitte noch etwas das Essen ist gleich fertig." und damit geht Yukiri wieder in die Küche. Nach weiteren 10 Minuten klingelt es ein zweites Mal und diese Mal macht Shoto die Tür auf. Es sind sein Vater Endeavor, Fuyumi und sein Bruder Natsuo. "Hallo Shoto wie geht es dir?" wird er direkt von Fuyumi gefragt. "Gut und euch?" von Natsuo und Endeavor kommt nur ein nicken als Antwort. "Ach uns geht es super." kommt von Fuyumi euphorisch als Antwort. Auch sie ziehen Schuhe und Jacken aus und gehen in das Esszimmer wo sich alle begrüßen und miteinander plaudern. Shoto hat nicht einmal die Chance wieder zu Yukiri in die Küche zu gehen, weil es ein drittes und letztes Mal klingelt. Dort steht Mizuki, welcher freundlich begrüßt wird. Zusammen gehen die 2 nun zu Yukiri in die Küche wo Mizuki erstmal kräftig von Yukiri umarmt wird und dann hilft das Essen in das Esszimmer zu bringen. Da nun alle da sind kann das Essen beginnen. Nachdem alle etwas bekommen haben wird freundlich weiter geplaudert bis Ikuto die alles entscheidend Frage stellt. "Wieso habt ihr uns eigentlich eingeladen?" Es wird ruhig am Tisch und die beiden werden von allen neugierig beäugt. Die beiden sehen sich kurz an und Yukiri beginnt nervös zu sprechen "Naja das ist so.... also... ehm..." sie sieht ihren Ehemann Hilfe suchend an und so ehrlich er schon immer war legt er einem Arm auf Yukiri's Schultern und sagt es frei heraus. "Es ist so das wir bald zu 3. sein werden. Yukiri ist nämlich schwanger." dabei hat er ein so glückliches und stolzes Lächeln, darauf das er bald Vater wird auf dem Gesicht wie noch nie zuvor in seinem Leben und umarmt Yukiri seitlich, welche rot anläuft und selber glücklich lächelt. Es ist Totenstille. Jeder muss diese Nachricht erstmal verdauen. Nach einer Minute fangen Fuyumi und Yukiri's Mutter an wie verrückt zu quietschen, Mizuki lässt sein Besteck fallen, Ikuto hatte den tödlichsten Blick den er hat drauf, er wurde Shoto später noch umbringen und die restlichen lächelten nur glücklich vor sich hin. Selbst Endeavor. Er freute sich Großvater zu werden und gab sofort seine Glückwünsche von sich. "Wie lange den schon?" kommt die Frage von der über glücklichen Mutter Yukiri's. "Wir wissen es auch erst seit ein paar Tagen, aber ich bin wohl schon in der 4. oder der 5. Woche." kommt es von Yukiri. "Wer weiß es den alles schon?" kommt es nun von Fuyumi. "Wir waren gestern bei Mum und bei Yukiri's Vater und haben es ihnen erzählt. Heute habt ihr es erfahren und morgen wollen wir es der Klasse sowie Yoshimura-Sensei und den anderen sagen." kommt es nun von Shoto. Er war, nachdem er und Akaya sich ausgesprochen haben sogar etwas mit ihm befreundet. Nun hatte sich auch Mizuki beruhigt und hatte Tränen in den Augen. "Ich werde Onkel." kam nur von ihm während er ernsthaft mit den Tränen kämpfte. Ikuto konnte währenddessen von seinem Bruder und Vater beruhigt werden. "Ich behalte dich im Auge." "Wir können uns später noch darüber unterhalten, wenn du willst." meinte Shoto ruhig. "Definitiv." war das letzte was man erstmal von Ikuto hörte. Somit wurde das Essen fortgesetzt und alle gingen fröhlich darüber Großmutter, Großvater, Tante oder Onkel zu werden wieder nach Hause.

Fortsetzung folgt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Im nächsten Kapitel ist die Reaktion von Yukiri's Vater und Shoto's Mutter.

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt