Ein Kätzchen im Regen

66 4 2
                                    

Es war ein regnerischer Tag an dem Yukiri und Shoto gerade von einem Restaurant Besuch zurück nach Hause gingen, als sie aus einem Karton an der Wand eines geschlossenen Cafés auf einmal ein miauen hörten. Beide schauten verwirrt und als noch ein miauen kam hockte sich Yukiri kurzer Hand vor den Karton und öffnete ihn. Zum Vorschein kam ein scheeweißes Kätzchen mit strahlend blauen Augen, welches Yukiri neugierig anschaute. Die Augen von Yukiri begannen zu strahlen und schon fast bettelnd sah Yukiri Shoto an. Ihr Blick schrie schon fast die Frage "Können wir die Katze mitnehmen?"
Shoto sah von Yukiri zur Katze und wieder zurück. Doch er musste sie leider enttäuschen. Sie konnten die Katze nicht aufnehmen. Ihr Helden Arbeit ließ das nicht zu. Sie hätten wohl nie Zeit für die Katze.
Leicht der Katze nach trauernd ging Yukiri mit Shoto nach Hause und schlief später angekuschelt an ihm ein. Eine Woche später, an Yukiri's Geburtstag erwartete sie eine Überraschung. Shoto schenkte ihr die weiße Katze die sie im Regen zurück ließen. Er erklärte ihr, dass er am nächsten Tag die Katze geholt und zum Tierarzt gebracht hatte. Danach war er zu Mizuki der das Kätzchen erstmal aufnahm und das nötigste brachte. Wie zum Beispiel auf das Katzenklo zu gehen. Dieser hatte zufällig Urlaub gehabt, wodurch das möglich war. Natürlich freute sie sich und bedankte sich vielmals bei beiden. Sie war einfach nur glücklich über den neuen Mitbewohner. Sogleich hatte sie dem Kätzchen auch einen Namen gegeben. Ame. Regen. Das Wetter wo sie dem Kätzchen das erstmal begegnet ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch etwas kleines, welches mir spontan gerade eingefallen ist als ich ein Bild von einer Neko gesehen habe. Das Bild ist oben. Mal eine Frage an euch. Mögt ihr Neko's? Ich liebe Neko's 😍

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt