Among Us

29 2 0
                                    

In diesem Chapter ist eine Anspielung zur originalen Story. Wer diese findet schreibt es in die Kommentare :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ein ganz normaler Abend für die Klasse 1-A. Es war Wochenende und alle saßen zusammen im Gemeinschaftsraum. Allerdings langweilten sich die meisten von ihnen.

"Wie wäre es wenn wir alle Among Us spielen?"
Kam die Idee von Denki.

"Was genau ist Among Us?"
fragte Shoto.

"Ich finde das ist eine super Idee! Ich erkläre es dir gleich Shoto. Wer will alles mitspielen?"
Yukiri war auf einmal ganz aufgeregt.
So endete es damit, dass Shoto mit Yukiri's Handy spielte, während sie auf seinem Schoß saß und alles erklärte. Es gesellten sich noch Mina, Denki, Kirishima, Yato, Hagakure, Tsuyu, Ochako, Deku und zu aller Überraschung sogar Katsuki.

"Lass uns für den Anfang erstmal nur einen Imposter nehmen, ja?" sagte Kirishima.

"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es einen Imposter der die Crewmates tötet und sabotiert. Die Crewmates müssen Tasks machen und herausfinden wer der Imposter ist." Shoto fragte einfach nur nochmal nach und als Yukiri zustimmend nickte gab er das OK, dass sie starten können.

"Gut ich habe den Code. Wir spielen auf Nordamerika und der Code lautet: QHUOIF. Ihr könnt jetzt alle joinen." sprach die Unsichtbare so fröhlich wie immer.

Die Klasse 1-A spielte nun schon seit einer Stunde. Mal war Mina der Imposter, ein anderes mal Yato und wann immer Katsuki der Imposter war, starb Deku immer als erstes. Als Imposter war Shoto nicht gerade der beste. Meistens tötete er aus versehen vor allen anderen oder wurde beim venten erwischt.

"Hier Yukiri. Du kannst auf meinem Handy spielen. Dir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern, oder?" kam Yato nach einer Weile an und reichte Yukiri sein Handy. Freude strahlend nam sie es entgegen. Blieb aber weiterhin auf Shoto's Schoß sitzen.

Zu aller erst sah sie sich an wer welche Farbe hatte. Mina war selbstverständlich rosa und hatte ein Blümchen als Deko. Kirishima war rot mit einem Pflanzen Hut. Denki hatte das Schild als Hut und war gelb. Tsuyu war limette und hatte Ohren. Das andere grün gehörte Deku, wobei er nur einen Minicrewmate als Pet hatte. Shoto hatte das cyan als Farbe und hatte das Spiegelei auf dem Kopf. Die Farbe passt zu ihm, wie Yukiri fand. Katsuki war orange und hatte eine Krone auf dem Kopf. Lila war die Farbe von Hagakure, welche einen Hexenhut trug. Ochako strahlte in der selben Farbe wie ihre Haare, also braun mit einem Minicrewmate auf ihrem Kopf. Fehlte nur noch Yukiri. Sie hatte den Mundschutz auf und war weiß.

"Diesmal aber mit 2 Imposter. Nach einiger Zeit ist ein Imposter nämlich ganz schön langweilig." da mussten viele Hagakure zustimmen. So auch Yukiri. Alles eingerichtet konnte die neue Runde nun beginnen.
Überraschenderweiße lies der erste Tod nicht lange auf sich warten. "Ich glaube es war Katsuki. Ich habe Deku Tod in Electrical gefunden und den Vent gesehen. Die Farbe konnte ich aber nicht erkennen." kam es von Ochako.

"HÄH! Wenn du nicht die Farbe gesehen hast Roundface, wie kannst du mich dann beschuldigen!" kam es aufgebracht von Katsuki.

"Weil du Deku sonst auch immer als erstes getötet hast. Außerdem habe ich dich gesehen, wie du in Richtung Electrical gegangen bist Bro." kam es entschuldigend von Kirishima. Die Sache war klar und deutlich.

Katsuki was ejected

"Wieso werde ich immer als erstes getötet?" murmelte Deku deprimiert vor sich hin.

Und wieder mal ließ der nächste Tod oder bester die nächsten Tode nicht lange auf sich warten. Diesmal traf es Hagakure und Ochako.
Da aber niemand was gesehen hat wurde geskippt.
Allerdings machte ein Imposter einen Fehler.

"Shoto hat vor meine Augen geventet und davor hat er Denki vor meinen Augen getötet." gab Kirishima mit einer männlichen Träne bekannt.

"Da kann man wohl nichts machen Shoto. Wir müssen dich raus voten."

Shoto was ejected

Es verwundete alle, das es wohl noch einen Imposter gibt. Katsuki war ein Crewmate und das gab er auch laut beleidigend bekannt. Es waren nur noch Yukiri, Kirishima, Mina und Tsuyu drin.

Schlussendlich traf es Tsuyu nachdem die Lichter ausgingen.
Sie wurde von Mina in Electrical gefunden, als sie zusammen mit Yukiri dort hin ging.
"Ich habe dich nirgends gesehen Kirishima. Das bedeutet du musst der Imposter sein. Yukiri war die ganze Zeit bei mir nachdem die Lichter ausgingen."

"Nein ich kann es nicht sein. Ich habe gesehen wie Yukiri zu Electrical gegangen ist und das bevor die Lichter ausgingen. Sie muss Tsuyu getötet haben, die Lichter aus gemacht haben und dann zu dir gegangen sein."

Doch keiner glaube ihm und beide Mädchen wählten Kirishima, während dieser Yukiri wählte.

Kirishima was ejected

Doch mit dem folgenden hatte Mina nicht gerechnet und manch andere auch nicht.

Imposter

"Du hast mich als Alibi benutzt Yukiri! Wie konntest du nur!"

Yukiri konnte sich das lachen einfach nicht verkneipfen und lachte einfach los. Manche stiegen sogar mit ein. Doch was alle zum schweigen brachte war das riesige Feuerwerk was man dich die Fenster sehen konnte. Es war wohl schon Mitternacht den der Himmel strahlte voller vieler bunter Farben.

"Frohes neues Jahr euch allen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war es mit dem Silvester Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffentlich wird 2021 besser werden. Allerdings glaube ich wird sich nicht viel verändern.
Das Bild oben ist jedenfalls nicht von mir, sondern von Pinterest.

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt