Twins

23 0 0
                                    

Die Idee zu diesem Oneshot stammt von einem Reel auf Instagram. Das ist zu finden auf dem Account von shoto.toqoroki 


Eigentlich ist heute ein ganz normaler Tag bei der Klasse 1-A. Ein ganz normaler Tag, wenn da nicht dieser kleine Zwischenfall passiert wäre. Shoto ist zusammen mit einigen anderen aus seiner Klasse einkaufen gegangen. Auf den Rückweg zur Schule wurde die kleine Gruppe von einem Schurken überrascht. Zwar konnten sie diesen besiegen, allerdings wurde Shoto von der Spezialität des Angreifers getroffen. Da man nicht wusste was für eine Spezialität das war und Shoto ohnmächtig geworden ist, wurde er erstmal zu Recovery Girl gebracht. Dementsprechend war Yukiri auch aufgewühlt. Lange musste man nicht warten, denn die Polizei hat schnell vom Täter erfahren um was es sich für eine Spezialität handelt. Es ist eine Fähigkeit zum duplizieren von Gegenständen. Was für eine Wirkung es allerdings auf Menschen hat oder ob es überhaupt eine Wirkung hat ist unklar. 

Nach etwa 2 Stunden ist Shoto wieder aufgewacht und wie das Glück oder eher Unglück es so wollte, hat es eine Wirkung auf Menschen. Shoto wurde verdoppelt oder eher gespalten. Seine Eis-Seite und seine Feuer-Seite hatten beide einen eigenen Körper. Damit waren alle erstmal verwirrt und erschrocken. Keiner wusste so auf Anhieb wie er damit umgehen soll. 

Kaum hatte sich die Situation beruhigt, zeigte sich das jede Seite einen anderen Charakter hatte. Die Eis-Seite war eher kühl und unantastbar und die Feuer-Seite eher aufgeweckt, jedenfalls so wie man es von Shoto erwarten würde. Trotz dessen hatten beide Seiten auch ihre Gemeinsamkeiten. Ihre Liebe zu Yukiri und eine Art Beschützerinstinkt. Der zeigte sich ebenfalls bei beiden etwas anders. Zu allem Überfluss musste auch genau heute Akaya Yukiri etwas bringen. Bei ihrem letzten Besuch hatte sie dort etwas vergessen und Akaya hatte eben heute erst die Zeit gehabt es Yukiri zurück zu bringen. Während Eis-Shoto eher nur Böse Blicke austauschte und einem das Gefühl gab Akaya am liebsten erstechen zu wollen, zeigte der Feuer-Shoto das eher mit Taten. Eben jener umarmte Yukiri von hinten und schien sie nicht mehr loslassen zu wollen. Das Unbehagen von Yukiri schien er fast nicht wahrzunehmen. Als er dies bemerkte ließ er sie natürlich los und stand einfach nur noch in ihrer Nähe. Man bemerkte sichtlich das es ihm leid tat. 

Am Abend saßen die Klassenmitglieder der 1-A im Wohnzimmer verteilt. Grübelnd wie es nun weitergehen könnte. Yukiri saß dabei zwischen den 2 Shoto's. Mizuki hatte sowohl Yukiri, als auch beide Shoto's nicht einmal aus den Augen gelassen. Er saß ebenfalls bei Yukiri. Da keiner so wirklich was wusste kehrte eine Stille ein die durch Mina nicht lange hielt. 

,,Sag mal Yukiri, welche Seite von Shoto magst du lieber.'' 

Das grinsen konnte man heraus hören, dafür musste man Mina nicht ansehen. Sowohl die restlichen Mädels, Mizuki, als auch die 2 Shoto's sahen nun Yukiri interessiert und mit spitzen Ohren an. Yukiri musste kurz überlegen, aber gab schließlich überraschenderweise eine Antwort.

,,So genau kann ich das nicht sagen, ich liebe beide Seiten gleich viel.'' 

Sie war nicht die einzige die etwas beschämt aussah. Hätte sie hochgesehen, hätte sie gesehen wie sowohl die Eis-Seite als auch die Feuer-Seite rote Wangen bekommen und sie nahezu liebevoll ansehen.   

Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal. Die Wirkung der Spezialität hielt nur etwa 12 Stunden an und so wurde Shoto wieder ein Unikat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~                                                                                                                                              Ja. Was soll ich sagen. Eigentlich sollte der AU als nächstes kommen. Dieser Oneshot hier ist eigentlich nichts anderes als ein kleiner Lückenfüller. Das erste Kapitel des neuen AU ist schon geschrieben und muss nur noch überarbeitet werden. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den AU komplett fertig schreibe und dann Stück für Stück hochlade oder ein Kapitel fertig schreibe und es danach sofort hochlade. Zudem wird bald neben dem AU noch ein anderer Oneshot hochgeladen der ähnlich wie dieser hier die Wartezeit für den AU verkürzen soll. 

Shokiri Moments (Mein Leben an der Hero-Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt