2 Monate später
Casey:
"Baby, kommst du?", ruft mir Taylor vom Flur aus zu. Sie hatte mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich mit ihr zusammenziehen möchte. Natürlich hatte ich ja gesagt. Ich hatte nicht vor sie jemals loszuwerden.
"Ja, ich habs gleich!", gebe ich lachend zurück, während ich mir meine Jacke schnappe und zu ihr gehe.
Sie grinst mich an und gibt mir einen Kuss. Dann öffnet sie die Tür und deutet mir voraus zu gehen. Als wir aus der Haustür raus sind, nimmt Taylor meine Hand und wir gehen zum Auto.
Wir hatte bereits eine Wohnung gefunden die etwas größer war als unsere jetzigen. Jetzt fehlen nur noch die Möbel. Wir hatte beschlossen zu Ikea zu fahren und uns dort umzusehen.
》《
"Was denkst du?", fragt mich Taylor, als wir vor einem großen Bett stehen.
"Zwei auf zwei Meter. Ganz schön groß denkst du nicht? Ich hab dich gern nah bei mir.", antworte ich und stubse sie leicht mit der Schulter an.
"Ich kuschle auch gern mit dir aber du bist manchmal ein richtiger Heizofen Prinzessin.", erwidert sie lachend.
"Können wir uns darauf einigen?", schlage ich vor und zeige auf das selbe Bett in einer etwas kleineren Variante.
"Na gut.", erwidert Taylor lachend und schreibt die Lagernummer auf.
"Was brauchen wir noch?", frage ich als wir weiter Hand in Hand durch das Kaufhaus schlendern.
"Hmm... die Küche bleibt ja drin, vielleicht ein Regal für deine ganzen Bücher? Willst du neue schränke kaufen oder nimmt jeder seinen mit?", fragt sie.
"Ich bin für neue. Unsere alten können wir ja verkaufen. Die Idee mit dem Regal ist gut. Aber lass uns eines suchen, das zu dem Regal passt, worauf der Fernseher steht.", erwidere ich.
"Wird gemacht.", sagt sie und gibt mir einen Kuss.
"Hast du eigentlich noch Kontakt zu deinen Eltern seit du hier bist?", fragt mich Taylor irgendwann.
"Ähm... mit meinem Dad und Stiefvater hab ich viel Kontakt, aber mit meiner Mutter hab ich nichtmehr gesprochen, seit ich zu Kristen gezogen bin", murmle ich.
"Lad sie doch mal zu uns ein, wenn sie cool mit allem sind. Ich würde sie liebend gern kennenlernen.", meint sie grinsend.
"Wenn ich deine Eltern dann auch Kennenlernen darf.", antworte ich.
"Klar, die beiden belagern mich eh schon seit Wochen, wann sie dich endlich kennenlernen dürfen.", sagt sie lächelnd.
"Gut abgemacht.", hauche ich und drücke ihr nochmal einen Kuss auf.
》《
Taylor:
"okay irgendwiewar das eben komisch.", meint Casey, als sie aus unserem neuen Wohnzimmer kommt.
"Was?", frage ich verwirrt nach.
"Ich hätte schwören können das ich meinen Stiefvater gehört habe, als ich mit meinem Dad telefoniert habe.", murmelt sie.
"Ok, das ist wirklich komisch. Ruf dich mal deinen Stiefvater an.", schlage ich vor.
"Hatte ich eh vor.", murmelt sie und sicht den Kontakt.
"Casey, Liebes. Schön das du dich meldet was gibt's.", sagt ihr Stiefvater.
"Hey, ich wollte fragen ob du nächste Woche nach Hamburg kommen willst. Ich würde dir und Dad gerne Taylor vorstelle.", erklärt sie ihren Anruf.
DU LIEST GERADE
Chasing Fire gxg
Teen FictionCasey hatte immer Beziehungen mit Jungs, seit sie denken kann. Als sie jedoch eines Tages auf dem Weg zum U-Bahn Bahnhof in Taylor rennt gehen ihr diese dunkelblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Taylor geht es nicht anders, ihre Gedanken drehen si...