Casey:
Derek war mal wieder auf der Couch eingeschlafen. Mein Magen knurrt wie verrückt. Ich löse mich aus seiner Umarmung und schlurfe in die Küche.
Ich öffne den Kühlschrank und wiedermal war nichts darin.Vor lauter Langeweile beginne ich Dereks Schlafzimmer etwas aufzuräumen. Ich hebe ein paar Klamotten auf, dann fällt ein Stück rosa Stoff runter.
Wieso hat Derek rosa Sachen?
Ich hebe das Kleidungsstück auf. Es ist ein Tanga. Wieso liegt hier ein Tanga? Ich zieh so was nicht mal an.
Er hat doch nicht? Oder? Wieso sollte er sonst hier liegen. Als ich mich um drehe steht er hinter mir.
"Ich kann das erklären.", meint er, als wäre es das normalste der Welt.
"Sorry, aber das spar ich mir. Es ist aus du Arsch.", antworte ich wütend und Stürme aus dem Zimmer.
Ich sammle meinen Rucksack ein und ziehe meine Schuhe an.
"Du hast so selten Sex mit mir Casey, ich habe auch Bedürfnisse.", erklärt er sich.
"Ach und dann fickst du die erst beste, anstatt mit mir darüber zureden? Große Klasse Derek.", werfe ich ihm entgegen.
Er sieht mich an.
"Leck mich!", fauche ich und will gehen, als er mich festhält grinst und meint: "Liebend gern."
Ich reiße mich los und sehe ihn entsetzt an.
"Das ist jetzt ein Witz oder? Ich will dich niewieder sehen!", mit diesen Worten gehe ich aus der Tür und knalle diese zu.
Ich Stürme aus dem Wohnblock heraus, Richtung U Bahn Station und setzte mich in den Zug der gerade einfährt.
Wie kann er nur? Ich spüre wie Tränen meine Wangen herab laufen. Zum Glück trage ich nie Make um das jetzt verwischen könnte.
Als ich an der Uni Station angekommen bin steige ich aus und warte auf die U2 die mich Nachhause bringe soll.
Aufeinander tippt mich jemand von hinten an. Ich drehe mich um und starre direkt in Taylor's dunkelblaue Augen.
"Hey.", begrüßt Sie mich lächelnd, dieses Lächeln weicht sofort Besorgnis.
"Ist alles ok?", fragt sie. Ich schüttle den Kopf.
"Willst du darüber reden?", fragt sie vorsichtig.
"Ich kenn dich doch gar nicht.", murmle ich.
"Dann lern mich kennen, wenn du willst. Ich würde dich gerne kennenlernen.", erwidert sie verlegen lächelnd.
"Ok.", antworte ich und muss etwas lachend, "Taylor, richtig?"
"Wow, sie hat sich meinen Namen gemerkt.", meint sie sarkastisch.
"Ja hab ich, nach so einem ersten Treffen.", sage ich lachend.
"Ja stimmt, deinen Sturz werde ich nie vergessen, Casey. ", kommt es von ihr. Dramatisch wie sie meinen Namen hinten ran gehängt hat um zu beweisen das sie ihn noch kennt.
"Also, was studierst du?", frage ich neugierig. Meine Traurigkeit war komplett verflogen.
"Maschinenbau und du?", erwidert sie. Wow, Maschinenbau, hätte ich nicht vermutet.
"Architektur. Ihr habt wahrscheinlich nur sehr wenige Mädchen oder?"
"Naja, es geht eigentlich, wir sind zu siebt, aber ich hänge eh mehr mit den Jungs rum.", meint sie, "Seit ihr mehr?"
DU LIEST GERADE
Chasing Fire gxg
Novela JuvenilCasey hatte immer Beziehungen mit Jungs, seit sie denken kann. Als sie jedoch eines Tages auf dem Weg zum U-Bahn Bahnhof in Taylor rennt gehen ihr diese dunkelblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Taylor geht es nicht anders, ihre Gedanken drehen si...