Taylor:
"Morgen Prinzessin.", begrüße ich meine Freundin grinsend, als wir auf der Couch aufwachen.
"Mhmm... sind wir echt hier eingeschlafen?", fragt Casey.
"Jap.", erwidere ich und küsse ihre Nasenspitze, weshalb sie sich nochmal an mich kuschelt.
"Haben wir heute was vor?", will Casey wissen.
"Weiß nicht...", murmle ich. Und indem Momentan gibt mein Handy einen Ton von sich. Ich hebe es an. Mein Bildschirm ist grün eingefärbt und in Großbuchstaben steht dort 'PARKER'.
"Oh mein Gott, Casey! Parker kommt doch heute.", sage ich begeistert. Er war lange nichtmehr hier.
Wir hatte ein gemütliches Picknick auf einem Aussichtspunkt etwas außerhalb der Stadt geplant, von dem er natürlich noch nichts wusste.
"Oh Shit, das habe ich total vergessen. Wir müssen noch alles vorbereiten und ihn abholen. Wie viel Uhr ist es?", kommt es von Casey, welche aufeinmal total wach ist.
"Kein Stress. Es ist elf Uhr und sein Zug kommt um 16 Uhr wir haben noch genug Zeit. Vorausgesetzt wir machen uns jetzt fertig.", erkläre ich und stehe auf. Ich reiche Casey meine Hand, welche sie ergreift und sich nach oben ziehen lässt.
"Gut, ich geh als erste Duschen.", meint sie grinsend und küsst mich noch einmal und will ins Bad verschwinden, wovon ich die aber abhalten.
"Was?", fragt sie verwirrt.
"Nichts.", murmle ich und ziehe sie nochmal zu mir. Ihre Lippen legen sich auf meine und ich grinse in der Kuss.
"Danke.", hauche ich als sie hre Stirn an meine lehnt.
"Wofür?", will sie wissen.
"Für alles.", murmle ich.
"Ich verstehs noch nicht ganz, aber immer gern.", erwidert sie und umarmt mich fest.
"Ich liebe dich Casey.", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die strin.
"Ich liebe dich auch, Tay.", antwortet sie und umarmt mich nochmal.
"Darf ich jz duschen?", will sie irgendwann wissen.
Ich nicke nur lachend und sehe ihr nach wie sie im Bad verschwindet.
》《
Wir stehen am Bahnhof und warten auf Parkers ICE, welcher bereits eine Verspätung von 15 Minuten hat. Soviel zu dem Klischee, dass Deutsche immer pünktlich sind.
"Das könnte er sein.", meint Casey und stupst mich mit ihrer Schulter an.
Ein Stück Weg sehe ich einen ICE auf uns zufahren. Das muss er sein. Kurz darauf hält der weiße Zug vor uns an.
Hunderte von Leute steigen aus und mitten drin ist Parker. Sein Blick schweift durch die Halle. Als er uns entdeckt, schlängelt er sich durch die Menge und fällt erst mir und dann Casey um den Hals.
"Gott ich hab euch so vermisst.", sagt er lächelnd und drückt uns nochmal beide.
"Und ich dich erst.", murmle ich in seine Schulter.
"Sagt ihr mir jetzt endlich was ihr geplant habt?", will er wissen.
"Nein.", antwortet Casey lachend und deutet ihm uns zu folgen.
"Manno...", erwidert er beleidigt.
"Komm schon, die anderen warten.", sage ich und schiebe ihn Richtung Ausgang.
》《
"Müssen wir das jetzt hoch oder wie?", beschwert sich Parker lachend, als wir vor einem Hügel stehen.
"Du hast es erfasst.", erwidere ich und gehe mit Caseys Hand in meiner Voraus. Parker gibt nur ein genervtes Stöhnen von sich und trottel uns hinterher.
Oben angekommen halte ich ausschau nach den anderen, welche das Picknick vorbereitet hatte. Als ich sie entdecke steuere ich direkt auf sie zu.
Bei Ihnen angekommen Umarmen alle Parker. Jeder war hier. Jess, Kaylee, Maya und Kristen.
"Wow, Leute das ist ja der Hammer hier.", meint Parker dann.
"Hat sich gelohnt oder?", meint Casey grinsend.
"Auf jeden.", erwidert dieser grinsend und wir lassen uns auf die Decke fallen.
"Wartet mal.", meint Kaylee dann und springt auf. Sie geht zu einem Paar, welches an uns vorbei geht und hält diese auf.
"So also Leute ein Gruppenfoto bitte.", meint sie dann und lässt sich auf die Decke fallen. Der etwas ältere Mann hat ihre Kamera in der Hand und schießt ein Foto von uns.
"Lass mal sehen.", verlangt Maya, als sie die Kamera wieder hat. Wir versammeln uns alle um Kaylee herum. Das Foto war wirklich gut geworden. Ich hatte es vermisst das wir alle zusammen waren. Ohne Parker war diese Gruppe einfach nie komplett.
"Bedient euch, das Essen ist hier nicht umsonst.", sagt Kristen grinsend.
Sofort schnallt Parkers Hand zu einer Wurstsemmel. Amüsiert beobachte ich wie er diese in sich reinstopft.
"Was? Ich war ewig im Zug, da bekommt man Hunger.", verteidigt er sich.
"Alles gut, tu dir keinen Zwang an.", und mit diesen Worten, hat er bereits die zweite in der Hand.
》《
"Danke für den Abend Leute.", meint Parker und hebt sein Bier. Wir stoßen alle an.
"Immer gern.", erwidert Jess lächelnd.
Mittlerweile hatte sich der Himmel in den schönsten Bilderbuch Abendhimmel verwandelt. Die wenigen Wolken hatten sich in ein Wunderschönes Rot verfärbt und die Sinne steht bereits tief. Wir sitzten einfach hier und lassen diesen Ausblick auf uns wirken.
"Perfekter kann es nichtmehr werden.", meint Casey, welche zwischen meinen Beine sitzt und sich an mich lehnt.
"Da hast du recht.", murmle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Haare.
"Einmal lächeln bitte.", ruft Kaylee und knipst ein Foto von uns.
"Süß.", sagt sie als sie das Foto auf ihrer Kamera betrachtet.
"Wissen wir.", erwidert Casey grinsend und küsst mich. Ich bemerke den Blitz durch die geschlossenen Augen.
"Das lass ich euch einrahmen.", verkündet sie und setzt sich wieder zu Jess.
Casey grinst mich nur an. Ja das ist perfekt. Genauso wie es ist. Besser hätte es nicht laufen können für mich.
THE END
Hi!
Nach einer Gefühlten Ewigkeit ist das hier mal fertig geworden. Ich hoffe das Ende gefällt euch soweit. Danke das ihr solche Geduld mit mir hattet.
LG
DU LIEST GERADE
Chasing Fire gxg
Teen FictionCasey hatte immer Beziehungen mit Jungs, seit sie denken kann. Als sie jedoch eines Tages auf dem Weg zum U-Bahn Bahnhof in Taylor rennt gehen ihr diese dunkelblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Taylor geht es nicht anders, ihre Gedanken drehen si...