Until now, I've kept this to myself Been sleeping right through it all

3K 131 28
                                    

Eine halbe Stunde später setzt sich der Zug in Bewegung. Ein Zugfahrzeug, zieht uns aus dem Tunnel.

Als wir in den Beleuchteten Bahnhof einfahren, stehen einige Menschen da und warten auf ihre Angehörigen.

Die Tür öffnet sich und wir verlassen den Waggon. Casey hält immernoch meine Hand.

"Gibst du mir deine Handynummer?", fragt sie verlegen und hält mir ihr Handy hin. Ich nicke und tippe meinen Namen und meine Nummer ein. Hinter meinen Name setzte ich ein Herz. Ich gebe es Casey zurück, die beginnt zu lächeln als sie den Kontaktnamen sieht.

Dann läuft jemand auf uns zu und umarmt Casey.

"Ich hab mir solche Sorgen gemacht.", sagt die Frau.

"Es ist alles gut Mom.", erwidert Casey dann.

"Und wer bist du?", fragt sie dann skeptisch und mustert mich von oben nach unten.

"Taylor, ich ....", beginne ich, aber werde von Casey unterbrochen.

"Sie ist eine Freundin.", meint diese schnell.

"Aha.", sagt die älter Frau immer noch in komischer Tonlage.

"Wie geht es Derek? Wann bringst du ihn mal wieder mit?", wechselt sie dann das Thema.

"Ähm, ihm geht's sehr gut. Ich weiß nicht, er hat sehr viel zu tun.", meint sie und sieht mich flehend an, das ich sie nicht verrate.

"Ach der Arme.", sagt ihre Mutter. Es kommt mir fast so vor, als würde sie diesen Dreckskerl mehr lieben als ihre Tochter.

"Ich muss dann los.", murmle ich ganz leise.

Ich will gerade gehen, da spüre ich zwei Arme die sich um mich legen.

"So leicht kommst du mir nicht davon.", flüstert Casey in mein Ohr. Erst nach einer Ewigkeit lässt sie mich wieder los und lächelt.

"Schreibst du mir?", frage ich verlegen.

"Klar.", haucht sie grinsend. Dann drehe ich mich um und gehe.

Erst als ich draußen angekommen bin, bemerke ich wie schnell mein Herz eigentlich schlägt.

》《

Als ich zuhause ankomme und die Tür aufsperre klingelt mein Handy bereits.

+49 163 ********: Hey, ich bin Casey😊 Hättest du Lust morgen was zu unternehmen?

Taylor: Hey😉 Klar hab ich Lust, sollen wir uns um 15.00 Uhr im Cafe an der Uni treffen?

Casey♡: klingt super👍🏻

Lächelnd lasse ich mein Handy auf meine Brust fallen.

》《

Casey:

"Ich muss dann los.", murmelt Taylor kaum hörbar.

Sie will gerade gehen, da folgd ich meinem Instinkt und umarme sie fest. Ihr Geruch steigt mir in die Nase und als sie ihre Arme um mich legt fühlt es sich extrem gut an.

"So leicht kommst du mir nicht davon.", hauche ich in ihr Ohr. Erst nach einer Ewigkeit lasse ich sie wieder los und bereue es sofort.

"Schreibst du mir?", fragt sie verlegen.

"Klar.", hauche ich grinsend. Dann dreht sie sich um und geht.

Als sie weg ist sieht mich meine Mutter skeptisch an. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Wegen Taylor oder wegen dem Blick meiner Mam?

Chasing Fire gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt