If I can't have you, I don't want no one

1.7K 93 13
                                    

Taylor:

"Nein, es war einfach keiner von ihnen du...", flüstert sie ohne ihren Blick von mir zu lösen.

"Du weißt, dass du das nicht sagen solltest.", hauche ich mit ersticken Stimme.

"Ich weiß, tut mir leid. Vergiss einfach, dass ich das gesagt habe.", antwortet sie und bricht den Blickkontakt ab. Sie lehnt sich auf der Couch zurück und trinkt ihr Glas in einem Zug leer.

Scheint mir eine gute Idee zu sein und ich leere meins auch und schenke uns dann nach.

"Wieso hast du dich nie gemeldet, wenn du...?", murmle ich.

"Hab ich... ich war bei dir zuhause, ich hab dir geschrieben überall wo ich nur kontakt zu dir hatte. Ich hab sogar einen zweiten account auf Insta erstellt, weil ich dachte, dass du mich vielleicht dort auch blockiert hast.", sagt sie.

"Ich...", beginne ich. Irgendwas muss ich doch sagen dazu.

"Du musst nichts dazu sagen. Irgendwie hab ich es auch verstanden, das du nichts mehr von mir hören wolltest. Ich hab Scheiße gebaut.", antwortet sie mit einem schwachen Lächeln.

"Ich denke ich sollte gehen. Es ist schon spät.", meint sie dann.

"Du kannst auch hier schlafen. Es ist nicht gerade ungefährlich draußen.", erwidere ich und halte sie vom aufstehen ab.

"Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist und das weißt du auch.", haucht sie und streicht mir über die Wange, was ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper jagt.

"Wir sehen uns Taylor.", sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange bevor sie aufsteht.

"Schreib mir wenn du zuhause bist.", rufe ich ihr durch die sich schließenden Tür nach, nachdem ich mich wieder gefangen hatte.

Dann klingelt mein Handy.

Casey: mach ich.

Sie hatte es noch gehört. Fuck. Sie lässt mich ganz und gar nicht kalt.

Ashley: Gehen wir Samstag feiern?

Klar Gewissen. Lass meine Freundin mir genau jetzt schreiben.

Taylor: Hört sich gut an würd ich sagen

Ich schnappe mir die Fernbedienung und schalte den Fernseher an.  Mal sehen was so gutes kommt. Ich zappe durch und bleibe schließlich auf der Serie Legacies stehen. Mal sehen wie die so ist. Dann klingelt mein Handy wieder.

Casey: Bin zuhause. Schlaf gut Taylor.

Taylor: danke Du auch

》《

"Also in welchen Club gehen wir?", ist das erste was mich Ashley fragt als sie zu Tür herein kommt.

"Jess und Kaylee gehen ins HALO. Wir könnte zu ihnen stoßen.", schlage ich vor.

"Hört sich gut an.", erwidert sie grinsend.

Wir machen uns fertig und auf den Weg zum Club. Dort angekommen holen wir uns erstmal was zu trinken und suchen die anderen beiden.

"Hey Tay.", begrüßt mich Jessica, die schon richtig einen sitzten hat.

"Hi.", erwidere ich die Umarmung.

"Also was geht so?", fragt sie.

"Nicht viel. Wobei Casey ist hier.", erzähle ich ihr, als ich mir sicher bin, das Ashley nicht zuhört.

"Wie sie ist hier? Zu Besuch? Für immer?", fragt sie verwirrt.

"Sie hat ein Jobangebot hier und wohnt jetzt auch in Hamburg.", murmle ich.

Chasing Fire gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt