'Cause you strike me like lightening Your touch is magnetizing

2.5K 133 24
                                    

Taylor:

"Tay, du bist ja nicht verplant morgen Abend oder?", fragt mich Jess.

Ich sitzte immernoch auf der Couch und starre auf den Chat von Casey und mir.

Ein großes rotes Herz prangt auf dem Bildschirm.

"Tay! Krieg dich wieder ein und beantworte meine Frage.", sagt Jess und nimmt mir das Handy weg.

"Was ist da?", frage ich verwirrt.

"Unsere Party. Das weißt du seit Wochen.", meint Kaylee lachend.

"Oh, ja ach so. Klar bin ich da.", murmle ich.

"Babe? Maya und Elsa fragen ob sie ihre Projekt Partnerinnen mitbringen können.", fragt Kaylee an Jess gerichtet.

"Klar, von mir aus.", erwidert diese.

"Kann ich Casey fragen?"

Jess grinst mich an.

"Klar, aber erst wenn du dein Pizzastück belegt hast, ich hab echt Hunger.", meint sie.

Ich springe auf und klatsche alles auf die Pizza, ohne richtig darauf zu achten. Als ich den Käse darüber habe, sehe ich Jessica auffordernd an. Sie gibt ir mein Handy zurück und ich gehe sofort auf Whatsapp.

Taylor: Hey, hast du Lust morgen auf Jess und Kaylees Party zu kommen?

Casey: Total gerne eigentlich, aber ich hab eben zugesagt mit anderen Freunden auf ein Party zu gehen...😬

Taylor: Oh, ok. Dann viel spaß🙈

Casey: Danke, dir auch😘

"Und? Kommt sie?", fragt Jess.

"Nein  sie ist schon mit Freunden verabredet.", antworte ich.

Kaylee hält Jess ihr Handy unter die Nase und diese fängt sofort an lauthals zu lachen.

"Was ist den jetzt los?", frage ich.

"Nichts, alles gut. Nur... ein gutes Meme.", meint sie grinsend.

"Aha.", murmle ich.

"Ach komm, sei nicht traurig. Deine Prinzessin wird schon nicht weglaufen.", meint Kaylee lachend.

"Sehr witzig.", fauche ich.

》《

"Haben wir alles?", fragt Jess in die Runde.

"Ich glaube schon.", meint Parker

"Vielen Dank fürs helfen Leute.", sagt Kaylee.

"Kein Ding.", antworte ich.

"Immer gern.", kommt es von Parker.

"Dann lässt uns mal anstoßen.", sagt Jess, die jetzt mit vier Bier und der Hand zurück kommt.

Kaum haben wir angestoßen kommen die ersten Leute und kurz darauf ist es schon voll. Meine Laune sind nicht unbedingt die besten, weshalb ich zur Bar gehe und mir erstmal ein großes Glas Henry Mason Whiskey auf Eis einschenke.

"Taylor, komm mit. Ich stell dir meine Freunde Maya und Elsa vor.", ruft mich Kaylee und Jess grinst wie eine Blöde. Was zur Hölle hat sie denn?

"Taylor?", fragt eine sehr bekannte Stimme.

"Casey? Was machst du hier.", erwidere ich und muss sofort lächeln.

"Die beiden haben mich mitgeschleppt.", meint sie und zeigt auf ein blondes und ein dunkelhaariges Mädchen.

Chasing Fire gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt