Could you be the woman I'm falling for?

2.4K 116 33
                                    

Casey:

"Guten Morgen Schönheit.", begrüßt mich Taylor grinsend.

"Hey.", hauche ich. Ich richte mich auf uns küsse sie.

"So könnte ich jeden Morgen aufwachen.", murmelt sie und zieht mich nochmal zu sich.

"Dagegen hab ich absolut nichts einzuwenden.", antworte ich grinsend.

"Heißt das wenn ich dich fragen würde ob du meine Freundin sein willst, dass du ja sagen würdest.", fragt sie mich mit ihrem zuckersüßen Lächeln.

"Ja.", erwidere ich und küsse sie.

"Muss ich nochmal fragen?", fragt sie zwischen den Küssen. Ich schüttle den Kopf und verbinde unsere Lippen nochmal. Dieses Gefühl ist so wunderschön dieses Kribbeln, dass sich durch meine Adern zieht. Verdammt ich liebe es und ich kann nicht genug davon bekommen.

》《

"Musst du wirklich gehen?", murrt Taylor und sieht mich mit Hundeblick an.

"Ja, aber ich melde mich sobald ich zuhasue bin, ok?", flüstere ich und küsse sie nochmal.

"Ok.", haucht sie und lässt mich gehen.

Ich gehe nachhause und öffne die Tür.

"Wo warst du?", fragt meine Mutter, die sofort aus der Küche kommt, als sie mich hört.

"Bei Taylor.", antworte ich grinsend.

"Dieses Mädchen aus der U-Bahn?", fragt sie skeptisch.

"Jap.", antworte ich lächelnd. Ich glaube nichts kann meine Laune verderben. Sie mustert mich.

"Aber du wirst doch noch woanders oder? Der kommt doch sicher von Derek. Habt ihr euch wieder ausgesprochen?", will sie wissen und drückt auf eine Stelle an meinem Hals.

Ich sehe in den Spiegel und sehe den nicht wirklich kleinen Knutschfleck.

"Nein, ich war nicht bei Derek. Er hat mich betrogen.", antworte ich. Ich hoffe mal sie hat kein Problem damit. Falsch Gesacht ihr Blick verfinstert sich etwas.

"Wirst ihm schon nicht genug gegeben haben. Bei welchem Jungen warst du dann noch?", sagt sie. Wow, sowas von seiner Mutter zu hören tut weh.

"Ich war nur bei ihr.", erwidere ich wütend.

"Was willst du mir damit sagen Casey?", fragt sie in einer strengen Tonlage.

"Das ich mit ihr zusammen bin.", antworte ich.

"Was? Du warst immer nur mit Jungs zusammen. Du bist nicht lesbisch!", sagt sie aufgebracht.

"Ja und? Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und außerdem mag ich sie wirklich.", rechtfertige ich mich.

"Ja und fragst du? Du zerstörst dir dein ganzes Leben und unseren Ruf.", sie wird immer wütender.

"Sie macht mich glücklich, das wird kaum etwas Schlechtes sein.", antworte ich und versuche ruhig zu bleiben.

"Du wirst Schluss machen sofort. Das bist nicht du! Das ist nur eine Phase.", brüllt sie jetzt fast schon.

"Mag sein, das es nur eine Phase ist, aber ich habe mich noch nie so richtig am Platz gefühlt wie mit ihr und das werde ich nicht wegen dir aufgeben.", verteidige ich mich.

"Du wirst schon noch merken, dass ich recht habe.", faucht sie und verschwindet wütend.
Ich gehe in den Garten zu meinem kleinen Häuschen und schalte meine Musik Anlage ein. Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Chasing Fire gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt