Taylor:
"Wow, hasy du echt cool eingerichtet hier.", meint Kaylee grinsend als sie zum erstenmal in meiner endlich fertig eingerichteten Wohnung sind.
"Danke. Wurde ja auch mal Zeit.", sage ich lachend.
"Wie läufts eigentlich mit Ashley?", fragt Jess. Ich hatte Ashley in der Uni kennengelernt. Wir hatten uns ein paar mal getroffen, sie war echt nett und cool drauf. Ich bin vielleicht noch nicht komplett über Casey hinweg, aber ich denke nach über einem Monat sollte ich anderen zumindest eine Chance geben.
"Gut, sie kommt heute Abend noch vorbei.", erwidere ich grinsend.
Das komplette Casey Thema hatten wir kaum angesprochen. Jessica weiß, dass es mich immernoch verletzt.
"Uhh...", meint sie lachend und wackelt mit den Augenbrauen. Ich verdehe nur genervt die Augen.
》《
"Hey!", begrüßt mich Ashley grinsend und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Wie geht's dir?", frage ich und nehme ihr die Jacke ab.
"Sehr gut. Schön hast du es hier eingerichtet.", sagt sie lächelnd.
"Danke, willst du was trinken?", frage ich.
"Gern, was hast du so da?", erwidert sie lachend.
"Kommt darauf an. Willst du Alkohol?", frage ich.
"Definitiv.", meint sie.
"Dann hab ich von Bier bis Whiskey alles. Alles außer Hugo.", antworte ich.
"Ach man, genau den wollte ich.Spaß ich nehm einfach das was du nimmst.", sagt sie, es fühlt sich an wie ein Déjà-vu. Sie hatte genau die selben Worte wie Casey damals gesagt.
"Alles okay?", fragt sie vorsichtig, nachdem ich mich nichtmehr gerührt hatte.
'Ja... es ist alles gut.", murmle ich.
"Also, was willst du?", frage ich nochmal.
"Ich glaube einen Wein.", sagt sie.
"Weiß oder rot?", will ich wissen.
"Weiß", erwidert sie. Ich gehe in die Küche und hole ihr ein Glas. Mir nehme ich wie immer mein Glas Whiskey mit.
"Danke.", sagt sie als ich ihr das Glas reiche.
"Was sollen wir machen?", frage ich.
"Wir könnten einfach uns noch ein wenig ausfragen? Immer abwechselnd, es gibt einige Sachen, die ich noch wissen möchte über dich.", meint sie und zwinkert mir zu.
"Gut, fang an.", sage ich.
"okay, wie viele Beziehungen hattest du bereits?", fragt sie. Na toll.
"Zwei, wobei die zweite sehr kurz war.", murmle ich.
"Und du?", frage ich zurück.
"Drei. Zwei Jungs und ein Mädchen.", meint sie selbstbewusst.
"Du weist was du willst was?", erwidere ich lachend. Eine Eigenschaft die ich sehr schätze. Eine Eigenschaft, die auch Casey hatte. Ugh, wieso wandern meine Gedanken wieder zu ihr? Das ist Vergangenheit.
"Ja weiß ich.", raunt sie und lehnt sich nach vorne um mich zu küssen. Ihre Lippen finden langsam meine. Sie sind sehr weich. Ähnlich wie... halt, verdammt Taylor, du bist mit einem wundervollen Mädchen hier. Schenken ihr gefälligst die Aufmerksamkeit die ihr Zusteht, brülle ich mich selbst an.
Als wir uns lösen, grinst sie mich an. Ihre braunen Augen bleiben auf meinen haften. Ihr Blick spiegelt etwas Sorgen, ob es die Richitge Entscheidung war.
Um ihr den letzten Zweifel zu nehmen, ziehe ich sie nochmal zu mir. Ashley grinst leicht in den Kuss. Vielleicht ist das wirklich der Beginn von etwas gutem.
》《
1 Jahr später
Casey:
"Ich hab den Job Kristen!", rufe ich in die Wohnung. Kristen war mit zu mir nach der Uni. Heute war unser letzter Tag. Wir hatten beide unseren Bachlor bestanden.
Meine Augen überfliegen den Brief.
"Wow, das ist ja toll! Was steht drin?", fragt sie begeistert. Ich hatte mich bei einer großen Baufirma beworben, die überall in Deutschland tätig war.
"Das ich eine der beiden ausgeschrieben Stellen bekommen habe. Aber ich soll in den Hauptsitz. Nach Hamburg.", ich will sie eigentlcih nicht zurücklassen hier.
"Das ist doch super! Vielleicht bekomme ich genau die Stelle für die ich mich beworben habe, die such in Hamburg ist, dann können wir zusammen hin.", meint sie grinsend.
"Das wäre verdammt cool!", erwidere ich und ziehe sie in eine Umarmung.
"Das muss gefeiert werden, wir bestellen Essen auf mich.", sagt sie grinsend und holt ihr Handy raus.
"Was hättest du gern?", fragt sie.
"Such du aus. Du weißt, ich bin wie ein Mülleimer ich esse alles.", antworte ich lachend.
"Gut, dann Asiatisch. Nudeln oder Reis?", will sie wissen.
"Bestell mir Ente.", gebe ich zurück und gehe in die Küche.
"Willst du auch ein Glas Whiskey?", rufe ich nach draußen.
"Ja immer her damit!", kommt es zurück.
Mit zwei Gläsern in der Hand, gehe ich wieder ins Wohnzimmer und reiche ihr eins.
"Danke."
》《
"Wir sehen uns in zwei Wochen.", verabschiedet sich Kristen am Bahnhof von mir.
"Kanns kaum erwarten.", murmle ich.
Ich steige in den Zug. Auf nach Hamburg. Ein neues Kapitel in meinem Leben.
Ob ich Taylor über den Weg laufen werde? Wir werden sehen.
Hey!
Hier ein neues Kapitel, etwas kürzer aber naja.
Entschuldigt bitte, das ich so selten uploade momentan. Hier sowie bei When You're Gone. Ich habe extrem Stress momentan. Hoffe ich bekomme bis Sonntag was hin, das ich euch nicht weiter hinhalten muss.
Ich will nur auch was liefern und nicht nur irgendwas schreiben....
LG
DU LIEST GERADE
Chasing Fire gxg
Teen FictionCasey hatte immer Beziehungen mit Jungs, seit sie denken kann. Als sie jedoch eines Tages auf dem Weg zum U-Bahn Bahnhof in Taylor rennt gehen ihr diese dunkelblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Taylor geht es nicht anders, ihre Gedanken drehen si...