_Jimin pov_Ich wachte durch einen Schmerz in meiner Schulter auf.. Verwirrt davon zog ich die Decke weg.. Ohh Namjoons Zimmer.?
Ich fuhr mit seiner Rechten Hand hoch zu meiner Schulter und spürte direkt einen Verband.. Ach ja.
Ich wurde Angeschossen..
Die Mission gestern Nacht ist nicht nach Plan verlaufen.. Ich schlug die Decke nun ganz weg, Stand von Joons Bett auf und schaute auf die Uhr.. Ich
12:48
Die Anderen sind wohl in der Schule.
Ich nahm mit mein Handy vom Nachttisch und machte mich auf in die Küche um was zu essen..
Leicht versuchte ich meine Schulter zu bewegen sich ließ es sein als es anfing zu stechen.. Genervt darüber, dass ich nun wohl ein, zwei Wochen gezwungen werde vom Dienst zu treten, Ließ ich mich mit einer Schale Müsli auf unsere Couch fallen..
Bereute es aber sofort als ein Stechender Schmerz mich durchzuckte.. Ahhh Fuck.!!
Was soll ich denn jetzt machen, bis die andern zurück kommen dauert es noch....
Ich nahm mir mein Handy und klickte mich durch Social Media.. Pinterest, Tiktok und so weiter.. Grade war ich bei insta..
Mhh ob die Möchtegern Bad'ys auch Ista haben. Wait.. Kla haben die insta , Hobi hat doch die Bilder von ihre Accounts mal gezeigt. Mhh. Soll ich , soll ich nicht..
"Agrh, ich hab ja nichts besseres zu tun."
Ich hab oben in die Suchleiste den ersten nahmen ein.
Jeon Jungkook..
Sofort kamen viele Vorschläge von Profilen.. Ich klickte auf das mit dem Bild das ich schon kannte.
Sein Nutzername war echt peinlich. Er hat ihn wohl geändert, denn so hieß er vorher nicht.
Golden.Jcock
Seine Bio bestand nur aus dem Pedomond und seinen Anderen Social Media Namen..
Ich klickte mich durch seine Bilder und okey er ist schon hot.
Golden.Jcock
04.07.20❤ Gefällt Prince_Beauty, Min_Holly und 174.846 weiteren
84.131 Komments
Golden.Jcock_@lalisa Danke für deinen Besuch.;) Wiederholungsbedarf
DisGustIng..
Ich klickte weiter und da sprang mir ein Bild ins Auge.
Golden.Jcock
03.11.20
DU LIEST GERADE
UNDERCOVER CLASSMATE'S
FanfictionDas Trio der Montan high ist sogar in Ganz Seoul Bekannt. Und Auch gefürchtet bei Vielen Schülern sämtlichen Schulen... Nummer Eins: Jeon Jungkook der Fuckboy. Beschränkt sich weder auf Geschlecht noch auf seine Umgebung... Nummer Zwei: Min Yoongi d...