Prolog

1.5K 67 4
                                    

Medien Sendern SeoulTV

Samstag 12:45 

«Mord in der Innenstadt Seoul's. Park Jiuhan, ein Geschäftsmann aus der Auto Industrie wurde vor wenigen Stunden tot aufgefunden. Der Mann hatte laut Gerichtsmedizin viele Verletzungen An Handgelenk und Knöchel, sowie viele Verletzungen die auf Brutales Einschlagen Hinweisn.. Durch Überwachungs Kameras wurden Drei verdächtige vermumtet gestalten ihn der Nähe seines Hauses Aufgenommen.. 

Diese könnte die Polizei als Täter identifizieren.. Man weiß nicht wer diese Personen sind, aber wir wissen sie gehören zu Big Bang. Laut der Polizei zufolge war der Park in Untergrund Machenschaften integriert.. Wir befürchten das Die Big Bang Mafia hinter diesem Mord steckt.»

Für weitere Informationen hir Klicken:

\www.seoulTV-BB-If.com\

--------

Top News®

Samstag 15:40

«Gerichtsmedizinier Haben bestätigt das ungewöhnliche Abdrücke auf dem Körper des Opfers gefunden wurden. 

Doktoren zufolge handelt es sich um Abdrücke von Ringen die bei der warscheinlichen Folter von den Schlägen verblieben sind...

Polizisten wie auch Presse wollen es nicht war haben,... die Abdrücke zeichnen das Symbol der Bangtan boys kurz BTS.. Der Elite Killer Einheit von der Größten Mafia auf Erden.. 

Was macht sie gut in Seoul? Was wol -...»

~~~~~ Kein Signal~~~~~~


 "Jimin-hyung, wir sind Wieder mal auf allen Medien Kanälen der Stadt"

. . .

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt