Kapitel 16

1K 53 3
                                    


_Jin pov_

Wir Arbeiten grade mal eine Stunde und schon gibt's Schwierigkeiten. Ich bin nur an der Bar angesetzt genau wie Yoongi und Kookie obwohl die auch Türsteher hätten sein Können.Je nach dem müssen wir aber auch Kellnern.. 

Naja da war halt so n betrunkener Typ wie es sich so für einen Clup gehört.. Was ich glaube ich noch nicht erwähnt habe. Das ist ein Strip Clup.. "Pure Platinum" hir arbeite ich schon seit zwei Jahren! Aber noch nie. Wirklich Nie! Hat mich sowas mehr angeekelt als jetzt. 

Der Typ der auch noch einen Ehering trägt betatscht eine von unseren Stripperinen, Lisa glaube ich. . Nur hir ist das Betatschen und Anfassen verboten.! Eine Anordnung vom höchsten Chef.. Er schickt auch immer einen von seinen Männern vorbei die uns Mitarbeiter fragen ob die Regeln eingehalten werden...Das macht er bei vielen Clubs hat er mal erzählt. Und das sein Boss echt nett ist auch wenn er gefährlich ist er aber immer acht auf seine Arbeiter gibt.. 

Wieder zu dem Typen. Der hat Lisa nicht in Ruhe gelassen.

 Also hab ich die Security informiert die haben ihn rausgeworfen und jetzt sitze ich mit Lisa in den Umkleiden und Versuch sie von Weinen ab zu halten.. Würde aber Schnell von einer ihrer Freundinnen Abgelöst so das ich jetzt wieder hinter der Bar stehe.. Kookie spielt die Bedienung für Privatgäste und Yoongi sollte Kellnern helfen. Den Heute ist es wieder voll mit perversen alten Säcken aber auch vielen Jungen Männern wie auch frauen.. Nur tanzen nämlich nicht nur Frauen auf den Tischen.

"Seokjin.. Der Boss will dich sehen.." sagte mir einer der Security..

 "Huh.. Wieso?" Ich hab nichts angestellt , villeicht wegen der Sache mit Lisa..

 "Hat er nicht gesagt."

 Komisch...

_Taehyung pov_

 "Hir müsste es sein, Oder V?"

 " Unschwer zu erkennen, J-hope... "

Wir standen vor einem sehr beliebtem Stripclub der zu Dads Mafia gehörte.. Namjoon hat gesagt dass der Besitzer und sehen wollte um mit uns übers Geschäft zu reden.. Joon hat aber keine Zeit und Jimin in der Nähe von so einem Clup ist eine äußerst schlechte Idee. Also steh ich gerade mit Hoseok-hyung vor dem Fetten Neon Schild.

 "Pure Platinum.."

 " Beschissener Name.. komm las uns gehen.. "

Wir zogen und den Mundschutz und die Kappen Tiefer ins Gesicht und gingen durch die dicke Tür.. Es doch sofort nach Alkohol und Scheiß. Die Musik drönte durch die ganzen Räume.. Und das Rote Licht dunkelte alles ab.

---------


Die Bilder Laden nicht Also kommen sie im nächsten Kapitel... Sryyy

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt