Kapitel 19

1.1K 54 7
                                    

{⚠Kurz, die nächsten drei Wochen bin Ich im Urlaub und versuche zu droppen kann aber nichts versprechen.! }

{Ihr hättet ruhig sagen können das ich vergessen hab zu ablouden.!}

_Jin pov_

"Was zum Fick.! Das ist ne Menge Kohle verdammt.!! Scheißt der etwa Geld.!!"

" Yoongi, Achte auf Sprache, junger man.! " sagte ich.. Wir stehen ja immer noch vor dem Boss..

"Haha... Also nehmt ihr es an..?" Fragte er uns. . Unsicher schaute ich auf die beiden vor mir..

"Ja.. Wir werden es annehmen.!" Sagten die gleichzeitig ...

"und du Jin... " fragend schaute mich mein Boss an..

"Er auch.." Antwortete Yoongi für mich.

Ich möchte da nicht hin und ich weiß sie auch nicht aber wir brauchen das Geld..

Die Tür hinter mir flog auf und ich erschrak mich und ließ mich neben Yoongi auf die Couch fallen..

Hinein kamen zwei Jungs.. Die dürften von der Statur nicht stark älter als wir sein... Ihre Gesichter waren durch Kappen und Mundschutz verdeckt und in ihren Augen trugen sie Kontaktlinsen.. Sie waren komplett in schwarz, und das was man von der Haut des einen sehen konnte waren sie auch Tattoowirt und gepierct..

Mein Boss stand von seinem Stuhl auf...

"Was fehlt euch ein einfach hir reinzuplatzen, noch nie was von Klopfen gehört.? Wir haben hier ein Meeting..!" Sagte unser Chef zwar nicht wütend aber dennoch streng. .

Der eine mit den Tattoos an der Hand zog seinen Mundschutz minimal nach unten , sodass er reden könnte, wir dennoch sein Gesicht nicht sahen..

"Tut uns wirklich leid das wir hir so 'reinplatzen ' aber man sollte mit seinen Gästen nicht so reden. Vor allem wenn man die selbst hergestellt hat.." sagte er seine Stimme Kling freudig als ob er noch nie anders Gefühlt hätte..

der Boss weitere seine Augen und schluckte sichtlich nervös..

Der andere, etwas größere zog jetzt auch den Mundschutz runter verdeckte aber mit der Cap sein Gesicht..

"Die, die eigentlich kommen sollten wurden.. Verhindert. Also sind wir jetzt hir.. " sagte er in einer Tiefen Stimme die mir Kalt den Rücken runter lief. Und mit ging's nicht alleine so, aus dem augenwinkel sah ich auch Jungkook aufzucken..

"Also seid ihr Von den eigentlichen geschickt worden.? Ich hatte ausdrücklich gesagt ich wollte mit ihnen reden.! Was hat sie den verhindert.?" Fragte der Boss jetzt mit genervten ausdruck ..

"Das ist nicht ihr recht zu Wissen.!" Sagte der Kerl mit der Tiefen Stimme monoton wie ein Roboter. .

"Hört zu kindchen, das hir ist nicht eure Liga.. Geht nach Hause und schickt mir jemanden mit dem ich über die Lieferprobleme reden kann.! " sagte unser Boss und wies der Security an die raus zu begleiten..

"Kindschen.?" Fragte der mit den Tattoos sichtlich angepisst .. Er ging an und vorbei und wir konnten die Mordlusst schon beinahe sehen..

Die Security wollte ihn abhalten als er nach dem Hemd von Boss griff und ihn auf sein Level zog, doch der andere hilt die davon ab... Es reichte nur ein Blick und die zuckten zusamm..wow..

"Hör zu Alter man... Du solltest dir erst überlegen wenn du hier gerade beleidigt hast..!" Zischte er. .

die Security Männer wollten wieder zu ihm gelangen..

"Oy, V! Schick dir raus.!" Sagte er ..

V.? Wer nennt den sein Kind V? Er kommt mit aber dennoch bekannt vor..

In null Komma nichts waren alle Männer draußen und die Türen geschlossen..

"..V..?" Fragte unser Boss. . Angst über sein Gesicht geschrieben.

"J-hope lass ihn los.." Sagte V monoton und der Junge nahmen J-hope ließ den Boss los ..

V ließ seine Finger Knacken und wir schauten alle gleichzeitig auf deine Hände.. Eigendlich auf einen seiner Ringe.. Der Große Ring er das Wappen von BTS zeigt...

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt