Kapitel 20

1K 59 14
                                    

_Jungkook pov_

Wir werden sterben oder..??? Ich bin noch nicht bereit ich wollte noch so viele Leute Ficken.!! Warum..????

Warum müssen wir ausgerechnet mit zwein der Gefährlichsten Killern in ganz Asien in einem Raum sein..!??

" E-es t-tut mir ...W-w-wahnsinnig l-leid, V-nim i-ich könnt-te d-doch nie... ihm L-leben annehmen ...d-dass g-gerade i-ihr hir seid... " stammelte unser Boss, er zitterte über den ganzen Leib

Dieser V ging auf ihn zu... Ich piss mir zwar gleich in die Hose aber eins muss man sagen, so elegant hab ich noch nie eine Person laufen sehen.. Er ist zwar ein Killer aber Damn dieser Arsch..

Gosh was denk ich den der Typ killt mich unter einer Sekunde.!

V....

V ist bekannt an seiner Mordanzahl und Vorgehensweise... Ich möchte nicht unbedingt zerstückelt und in ein V gelegt werden.!

" Wir sind hir weil und von einem Problem berichtet wurde!.. Also Was ist das Verdammte Problem.? " Sagte er zum Ende hin Kling er wütend..

Der ganze Raum platzt gleich vor Spannung.. Wir wagten es nicht nur einen Laut zu machen..

Der Andere von denen J-hope starrte uns an..

"Was machen die hir.?" Fragte er unseren Boss. .

"S-sie sind die Bedingung für die Party am S-samstag "stotterte er.

" Ah okeyy.. " Er musterte und Kurz

"Dann brauchen Sie ja nicht mit reden.." Sagte V und wante sich zu uns .. "Ihr geht jetzt lieber.."

Wir standen zögerlich auf, darauf bedacht ja nichts Falsches zu machen..

Ich spürte Jin neben mir der sich in meine Hand Krallte..

J-hope hatte einen Arm um Ihn gelegt.

"Keine Sorge, euren Boss töten wir schon nicht" kicherte er.. Soll das ein Witz sein..?

Wir verließen das Büro und ehe die Tür ins Schloss viel atmeten wir alle Tief ein..

"Das war Gruselig"

Jin und Ich stimmten Yoongi zu und fuhren mit unserer Arbeit fort..

_Hoseok pov_

Ich Schloß grade die Tür hinter ihnen..

Das ist woll ein schlechter Scherz.! Was machen die drei den hir..! Tck wir müssten aufpassen, wenn sie und erkennen wird es Hässlig..

"Also Was ist das Problem.?" Fragte V nochmals nach. .

"Ahm.. Also.. Viele verschiedene Transporter Kommen Nicht bei uns an und auch unsere Transporter Kommen Nicht zum Äntfänger in der Region nahe Busen.. Die Transporter werden Lehr gefunden und der Fahrer ist tot...... Ich hab schon drei meiner Männer verloren" erzählte er uns ernst...

Busen huh...

Das kann ja nur der Verrückt sein..

"Wir kümmern uns Drum.." sagte ich.

"Schicken Sie vorsichtshalber keine Transporter mehr dort hin." sagte V ehe wir die Tür raus gingen. ..

Wir gingen durch die Vollen Räume zum Ausgang.. Aus dem Augen Winkel erkannte ich die drei Möchtegern Badboys an der Bar.. Die arbeiten also hir...

Interessant~

_Taehyung pov_

Wir sahsen ihm Auto...

Zuhause angekommen fuhren wir ihn Fahrstuhl und dann nochmal in dem Geheimen Aufzug..

Es ist grade 02:46 und ich bin müde.. Im Panthaus angekommen ging ich zu Joons zimmer.. Ich will heute nicht alleine Schlafen..

Ich sagte Hobi-hyung gute Nacht und Schloss die Tür..

Ich nahm mir einfach eins von Joons VIEL zu großen Shirts und ging zu seinem Bett.. Das der sich immer breit macht wie ein Seestern. humpf.

Ich schob einfach seinen Arm zur Seite und legte mich hin.. Sofort wurde ich näher gezogen..

"Tae..?" murrte er. .

"Hmm" brummte ich nur und benutzte seinen Arm als Kissen..

Ich spürte einen Kuss auf meiner Stirn.. "Gute Nacht, Babybro." Murrte er noch verschlafen. .

"Gute Nacht, Joon"

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt