_Taehyung pov_
Ich kanns nicht glauben, dieses sexgesteuerte etwas..!
Lässt mich einfach Suspendieren.!!!
Warum ist Vater so wütend darüber... Gott wegen dieser VolldebilenDoppeldumpfbacke {Bestes Schimpfwort ever} ist Vater jetzt sauer auf mich.!
Arrgghhhhh..... Ich hau ihm ne Kugel in den Schädel. Dieses miese Arschloch..!
-Flashback -
"Ich lass dich suspendieren wenn du dich nicht Entschuldigst.!" Sagte Jungkook mit einem Grinsen.
Ich ging auf ihn Zu und zog ihn an seiner Badehose näher an mich ran..
"Oh, Daddy es tut mir wahnsinnig leid das dein Schwanzgesteuertes Hirn zu untervogelt ist das es denkt es hätte eine Chance mich ins Bett zu kriegen.. Und es tut mir ja ach so leit das ich dich verfehlt habe.. Der Ball hätte dir deine Arroganz von Gesicht gefetzt.!" Spukte ich ihn die Worte nur so ins Gesicht. .
Ich hörte Hoseok und Jimin hinter mir lachen, ich spürte sogar Namjoons Stolzen Blick auf mir..
"Du kleines.." Jungkook Paket mich Fest am Arm, " weißt du überhaupt mit wem du nur Redest.. "
"Ja, mit einem Notgeilen Häschen, einem Schwarzfahrenden Player und einem Möchtegern Badboy"
Alle drei schauten mich mit dem Selben Blick an... Hoseoks und Jimins lache wurde noch laute, Jiminie lag schon auf dem Boden. Sogar ein Lachen Von Namjoon war zu hören..
Jetzt war ich dran mit Grinsen..
"OMG!" Schrie Jimin." Seht ihr das , er grinst, Tae grinst!! "
"Wow, das hast du noch nie gemacht.." Sagte Joon.
Jungkook schaute verwirrt hinter mich zu den anderen. Ich riss mich von seinem Griff frei und drehte mich um zum gehen..
"Soviel zu 'unauffällig' bleiben. Ich glaub das Funktioniert bei uns nicht." Lachte Hoseok..
"Hey, es ist ein Befehl von Mister Kwon. Ich mag's auch nich gerade den Nerd zu Spielen... Da denken immer alle die könnten machen was sie wollen." Blaffte Jiminie..
"NamNam.. Können wir das nicht lassen.. Vater ist eh nicht hir.. Und die Anderen glotzen immer so blöd.. Pretty Please.. " sagte ich zu Joon in meiner Baby stimme.. Die kann er mir Wiederstehen.
er drehte sich um um zu gehen..
"Fein., morgen werden wir uns nicht verstellen, und auch nicht unsere Tattoos übermalen.. Das Zeug nervt nämlich Tierisch.."
" Yayy, " schrie Jimin euphorisch und Rannte mit Hoseok an Namjoon vorbei.. Auch ich über Hilfe meinen Bruder...
_Namjoon pov_
Die Anderen überholten mich und verschwanden in der Umkleide.. Mir Viel der Rote Fleck an Taebärs Arm auf.. Dort wo Jungkook in fest hilt..
"Yah, hotgeiles Häschen.!" Sagte ich noch.
" Was..? "
Ich blickte mit einem Blick über meine Schulter der lässt sogar die Wachen meines Vaters aufzucken.. Auch die zuckten Sichtbar auf..
"Fass meinen Bruder nochmal an, dann werde ich deinen Schwanz abreißen und ihn deinen zwei kleinen Freunden zum Essen servieren.! " giftete ich ihn an und ging dann in die Umkleide um mich umzuziehen..
auf dem Weg zum Auto klingelte mein Handy.
Call~ BOSS
"Was gibt's Vater.? "
-Flashback Ende -
"V! Höhe auf dich aufzuregen und Konzentrier dich auf die Mission.!" Schrie mit Jimin ins Ohr. .
"Chim, chill... Es ist niemand verdächtiges in Sichtweite... Wir sitzen hir schon seit der Halben stunde.! Wan kommt der Transport.?" Motzte ich rum und blies meine Wangen auf, auch wenn sie es nicht sehen. .
"Er sollte eigendlich schon da sein, ich bring die um wegen zuspätkommens!" baffte Hobi.
"J-hope, wie müssen sie so oder so umlegen, das war ein Befehl.. Ich seit echt zu ungeduldig ihr verdammten Kinder. !"
Etwas weiter Weg von unseren Standort wurden Lichter Sichtbar..
Na Endlich~
DU LIEST GERADE
UNDERCOVER CLASSMATE'S
FanfictionDas Trio der Montan high ist sogar in Ganz Seoul Bekannt. Und Auch gefürchtet bei Vielen Schülern sämtlichen Schulen... Nummer Eins: Jeon Jungkook der Fuckboy. Beschränkt sich weder auf Geschlecht noch auf seine Umgebung... Nummer Zwei: Min Yoongi d...