Adventskalender
Türchen 14_Universum pov_
Die acht Jungs haben gestern eigendlich alle soweit die Projekte fertig gestellt. Es gab zwar noch ein paar Zwischenfälle aber sonst ging es eigendlich ganz gut..
In einer Woche würde die große Party sein auf der das Trio Kellnern soll.. Alle Vorbereitungen werden getroffen
_Yoongi pov_
Wir sind endlich mit dieser scheiß Arbeit fertig. Ich Schaute auf die Uhr und es war Grad so halb 1 am morgen..
"Jungs ihr habt Feierabend." Sagte einer der Barkeeper ..
"Yoongi los komm" schrie mit Jin zu der schon in seinem normalen Klamotten war.. Ich zog mich auch schnell um und ging dann mit den beiden nach hause..
"Solln wir die Abkürzung holen.?" Fragte Kook. .
"Es ist Mitten in der Nacht . Ich glaub nicht das wir den durch eine unbeleuchtete Gasse gegen sollten.." sagte Jin
" ach sei kein Angsthase jin.. So sin d sie scheller zuhause und Ich kann schneller Schlafen.! " motzte ich rum und ging in die andere Richtung..
Ok hörte ich nur von ihm...
Wir gingen also in die Gasse ..
"Siehst du nichts gefährliges .." Spottete Jungkook und im nächsten Moment hörte ich nur ein pipsen. . Und eine druckwelle stieß und zu Boden..
Das erste was ich hörte war Jins schmerzerfülltes wimmern.. Und das wäre was ich sah war Staub unter überall..
"Jin.? JIN.? KOOK?" schrie ich und nichts. .
"Hir drüben.." Hörte ich den Keks schreib und ich folgte einfach der stimme. . Der Staubnebel lichtete sich auch wieder und ich rannte sofort zu Kook und jin..
"Was war das" fragte Jungkook und jin hielt sich das bein..
"Jin alles ok.?" Er schüttelte nur den Kopf. . Ich sah zu seinem Bein und es hatte eine nicht so kleine Wunde.. Ich könnte aber auch nicht den Knochen sehen..
"Keine Sorge Jin es ist nur eine Fleischwunde." Ab das beruhigend war denke ich nicht. ..
Der Staub legte sich und wir konnten jetzt geschrei , Schüsse und so etwas wie Messerkliren hörten...
Die linke Wand des Gebäudes war weggesprengt worden.. Das erklärte die Druckwelle und das Piepsen.. Jin hat wohl einen Trümmer abbekommen..
Kook und ich halfen Jin auf .. Wir müssen so schnell wie möglich hir weg..
"Hey wer seid ihr" schrie ein Mann aus dem Loch und richtete eine Waffe auf uns.. Das ist unser Ende ganz bestimmt. So wollte ich eigendlich nicht sterben.. Mum, Holly passt auf euch auf ich hab euch lieb...
Ich sah in die Gesichter meiner Freunde.. Beide zeigten pure Angst..
Der Mann wollte Abdrücken viel aber selbst zu Boden... Er hatte ein Messer in Rücken stecken...
Aus dem Loch kamm ein weitere Raus der war aber vermummt hatte Messer wie das was der Mann in Rücken hatte.. Er hatte eine Weiß goldene Maske und Ausrüstung...
Er sah uns erst nicht an dadurch hatten wir Blick auf seinen Freigelegten Rücken..
Ich schob sogut es ging Jin und Kookie hinter mich..
"Y-yoongi.?" Fragte Kook ängstlich ...
Das kann doch nicht war sein..
Das Was und entgegen strahlte war das Logo von BTS eintätowiert in seinen Rücken.Verziert und verschnörkelt.
Das ist V.
DU LIEST GERADE
UNDERCOVER CLASSMATE'S
FanfictionDas Trio der Montan high ist sogar in Ganz Seoul Bekannt. Und Auch gefürchtet bei Vielen Schülern sämtlichen Schulen... Nummer Eins: Jeon Jungkook der Fuckboy. Beschränkt sich weder auf Geschlecht noch auf seine Umgebung... Nummer Zwei: Min Yoongi d...