Kapitel 10

1.1K 61 4
                                    


_Jungkook pov_

God damn it...

Diese Abs... Verdammt

_Universum pov_

Die ganze Klasse starrte auf die vier die die Bälle reintrugen. Die Mädchen fingen schon an zu Sabbern.

"Soo also bilden wir Teams.! Es wird vier geben. Jeweils ein Team gegen das andere.. Das gewinnerteam darf nächste Stunde entscheiden was wir machen." Gab der Lehrer die anweisung.

Team 1: Jk, Suga, Mark, Bambam, Wendy, Lisa

Team 2: Jin, Hoseok, Jennie, Joy, Jaebum, Sehun

Team 3: Jimin, Baekyung, Kai, Bang Chan, Rose, Irene

Team 4: Namjoon, Taehyung, Changbin, Jisung, Jisoo, Hyuna


_Taehyung pov_

Gott dieses gestarre geht mir auf den Sack verdammt. Könn die mich mal woanders hinglotzen. Die Mädchen sehen aus als ob sie sich gleich auf und werfen würden.. Und die Jungs können auch nich aufhören oder was... 

Man die sollen aufhören.. 

Ich werd noch rot.....

_Universum pov_

Tae wurde tatsächlich ein Bisschen Rot. Merken tat das aber keiner außer sein Bruder.. 

Tae verdeckte sein Gesicht mit seinem Händen und drehte sich weg.. Zum verwundern von Jungkook. 

Er fragte sich was mit dem Eis Jungen aufeinmal los war..

 "Also ab ins Becken!  Team 1 gegen Team 3, Team 2 gegen Team 4. Und LOS!!" Orderte der Lehrer.

- Time Skip cause im a Lazy beatsch!-

Am Ende der Stunde hatte Team 1 gewonnen. Jungkook und Yoongi überlegten schon was sie nächste Sportstunde machen wollen.. 

Aber was die zwei so wie auch Jin nicht lassen konnten war es ihren Drei Zielen hinterher zu Starren. 

Geduscht und Umgezogen klingte es zum Schulschluss..

_Namjoon pov_

 "- cht sie alle. Keine Gnade"

 " Verstanden, wir klären das, Dad"

ich legte auf und ging zum Auto um nachhause zu Fahren..

Sieht so aus als ob wir kein Schlaf heute bekommen werden..!

{Irgendwie bin ich nicht zufrieden}

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt