{⚠Es tut mir Scheiße leid.. Schreib Blockade⚠}
{HALLOWEEN SPECIAL}
_Universum pov_
"Ich habe einen Vorschlag" sagte Jin in die runde. . Ziemlich genervt schauten die vier 'Nerds' ihn an..
"Und das wäre.?" Fragte Hoseok . Sogar er war genervt von seinem Blonden partner..
"Wir alle zusammen gehen zu einem von uns nach Hause und machen unsere Projekte fertig.!" Sagte Jungkook. .
"Heute nach der Schule" fügte Yoongi hinzu .
Die Vier seufzte auf und schauten alle zu Namjoon.. Wenn jemand etwas entscheiden muss, dann ja wohl der Boss..
"Na schön also bei wem.?" Fragte er sich die Schläfe reibend. . Er hatte viel zu wenig Schlaf für diesen scheiß.. Er hätte diesen morgen sogar vergessen die Tattoos zu verdecken hätte Hoseok ihn nicht dran erinnert das sie auf 'liebelein ' spielen müssen..
"Das ist das Problem.. Meine Eltern erlauben nicht so viel besuch also geht es bei mir nicht." Sagte Fabi und kratzte sich am Kopf ..
"Bei mir geht auch nicht. Mein Dad würde ausrasten." Tadelte Jin
" meine Mum ist Krank also steht die nicht grade auf Besuch.. " sagte Yoongi..
"Und in meine Wohnung passen noch nicht mal die Hälfte von uns." Sagte Jungkook. .
Namjoon funkelte ihn böse an.. Er wusste genau wie die anderen das er ein großes Anwesen von dem Tot seiner Eltern hat.. Die Gründe bei Jin und Yoongi entsprachen ja der Warheit und bei Ravi wussten die es nicht..
"Heißt wir machen das bei uns..?" Fragte Jimin an Namjoon gerichtet. .
"Scheint so" sagte dieser.
Tae wusste schon das das ein sehr. Sehr anstrengender Tag wird.. Puha nicht Mahl im eigenen Zuhause darf man die Tattoos zeigen.!
"Wenn ihr nicht pünktlich nach Schulschluss beim Tor seid gehen wir ohne euch verstanden.! Und jetzt verschwindet." Zischte Jimin. . Ihm war das alles auch zu viel..
"Was bist du den so frech.? Dir sollte man Mahl Maniren beibringen Nerdy Boy." Zischte Yoongi zurück. Aber mit einen grinsen.Jimin lief es eiskalt den Rücken runter . NEIN Danke!
"Ihr nervt gerade einfach mehr als die Bitches die morgens euren Namen schreien. ! merkt ihr das nicht.?" Fragte Tae sarkastisch.
"Uhh sassy.. Gefällt mir." Sagte Jungkook und biss sich in der Prozedur auf die Lippe..
Zum Glück klingelte es und erlöste die vier aus ihrer nervigen Hölle. Und Jungkook auf Namjoons Todesblick.
DU LIEST GERADE
UNDERCOVER CLASSMATE'S
FanfictionDas Trio der Montan high ist sogar in Ganz Seoul Bekannt. Und Auch gefürchtet bei Vielen Schülern sämtlichen Schulen... Nummer Eins: Jeon Jungkook der Fuckboy. Beschränkt sich weder auf Geschlecht noch auf seine Umgebung... Nummer Zwei: Min Yoongi d...