-at the Battel Time-
_Taehyung pov_
Wir Spielten gegen das Team von dem Fickgehirn. A.k.a. Jungkook.. Es war das Entscheidende Spiel um den Gewinner festzustellen..
Die Schüler in Unserem Team waren die komplette vollspasten.. Die Mädchen Rennen so gut wie Möglich vorm Mal weg und die Jungs kriegen mich mal nen Aufschlag hin...
Joonie und ich sind am Verzweifeln...
Die Anderen Teams schauten und gespannt zu. Auch Hobi hyung und Jiminie hyung sowie Der Playboy schauten uns Intensiv zu.
In der Letzten Minute stand es 24:13 für das gegnerteam. Wir werden nicht mehr gewinen. Das Merkte wohl auch Jungkook den sein Gesicht zierte ein Grinsen. Ein Grinsen das Sicherheit, dominants und Lust austraht.
Ich werde ihn noch von seiner Hässlichen Hasenfresse reissen wenn er nicht aufhört..
"Warte!!! Was das ist zu hoch..."
Einer Aus Jungkooks Taem hat den Ball zu hoch gepasst.. Jetzt fliegt er geradewegs aufs offene Fenster zu.. So um die 5 Meter über uns..
"Taehyung..!" Rief Namjoon und machte ein Nicken Zu Jungkook ging in Position für einen Wurf und Nickte zum Ball. Alles binne Sekunden. ..
Joonie mit gefällt dein Einfall...
_Jungkook pov_
Wendy hatte den Ball zu hoch gepasst und der fliegt gleich mitten durchs Fenster..
Ohh.. Fuck
Ich sah aus meinem Augenwinkel wie Taehyung sich auf Namjoon zubewegt,.. und ehe ich gucken konnte hatte Namjoon ihn in die Luft befördert.
Ich hörte die Anderen nach aufschnappen. Wie ihn Zeitlupe drehte er sich in die Höhe...
Das nächste was ich mitbekam war der Ball, der nur Milimeter an meinem Gesicht vorbeigedonnert wurde und eine Wasserfontaine hinterließ.
in Schock starrte ich auf Taehyung, der von seinem Bruder aufgefangen wurde...
Alles war für einen Moment Still... Bis..
"Grins mich nochmal so blöd an und ich werd dein Gesicht nicht mehr verfehlen.!" Sagte Taehyung mit so einer Tiefen Stimme das es jedem hir eiskalt den Rücken runter lief...
Der Couche fischte den Ball aus dem Wasser..
Ich schluckte..
Dieser Fetzten war kein Ball mehr..
"A -also gut Klasse die stunde ist beendet, bitte geht duschen und zieht euch um.. " wies er und an.
"Bro, bist du okey...?" Fragte Suga denn ich bewegte mich nicht von Fleck. .
schnell waren wir allein mit den neuen ihm Raum..
Suga packte mich an Arm und zog mich aus dem Becken...
"War zum fick war DAS..? " fragte Jin die Zwei anderen die Ebenfalls aus dem Becken kletterten..
"Was meinst du? Ich hab nur verhindert das der Ball die Biege macht.!"
DU LIEST GERADE
UNDERCOVER CLASSMATE'S
FanfictionDas Trio der Montan high ist sogar in Ganz Seoul Bekannt. Und Auch gefürchtet bei Vielen Schülern sämtlichen Schulen... Nummer Eins: Jeon Jungkook der Fuckboy. Beschränkt sich weder auf Geschlecht noch auf seine Umgebung... Nummer Zwei: Min Yoongi d...