Kapitel 2

1.3K 61 1
                                    


_Jungkook pov_

Ich schmiss meinen bescheuerten Wecker durch das Zimmer und legte mich zurück und Bett. Warum muss der auch schon so früh klingeln..

Gereizt wieder am dösen Klopfte es an die Zimmertür..

 "Jungkook.., Ich weiß das du da drinnen bist. Nach dich fertig für die Schule!"

Montag.. 

Ich hasse Montage

 Und Jin, unsere Eomma im Trupp kommt immer früh zu mir um mich aus dem Bett zuhollen.. Ich könnte ihn dafür manchmal Töten..

Unmotiviert. Wie eh und jeh ging ich fertig Angezogen in meine Küche.

 "Da bist du ja endlich.. Das und dann müssen wir auch los" sagte Jin und stählt mit einem Teller vor die Nase.. 

Hastig esse ich mein Frühstück und ging Da n mit Jin zur Schule. Dort wartete auch Yoongi schon auf uns..

 "Heyy, ihr Schwachmaten, auch mal da?" Fragte er uns zur Begrüßung .. Und zog an seiner Kippe.

 "Heyy, das ist nur wegen dieser Schlafmütze! Nicht wegen mir!"

 " Na, schönen Dank auch" murrte ich den zweien entgegen..

 "Das ist den bei dir.. Hattest nen  müssen Fick oder was?" Meckerte unsere Eomma mich an.

 " Kann man so sagen.. Der Freund von der Tusse ist aufgekreuzt..  Gott das war ein Drama! " erzählte ich von meinem Vorherigem Abend..

 "Auch." War nur Yonngis Kommentar dazu.

Jetzt war es etwas ruhig zwischen uns.. Und dadurch bemerkten wir den Haufen Schüler Die sich dort tummelten

Was ist n da los?

 "Man sagte es kommen heute vier neue Mitschülern." Gab Yoongi eine Antwort ohne meine Frage überhaupt zu wissen.

 "Kannst du Gedanken lesen oder was?" 

 "Ha, Nein, aber dein Blick hat es verraten, Kook" lachte Yoongi und schmiss seine Zigarette weg

 "Aber mitten in Schuljahr. Das ist ungewöhnlich und Dann auch noch so viele?" Sagte Jinnie Skeptisch. .n

"Mir egal, villeicht ist ja was Fickbares dabei.." Meinte ich. .

"Soweit ich das gehört habe sind es vier Jungs.." 

" Uh. Noch mehr Spaß" lachte ich frech und zog den letzten Zug meiner Kippe die ich eben von Yoongi bekommen hatte zuende.

Die Glocke klingelte und ließ uns aus unseren Gedanken und widerwillig zerren die zwei mich zum Klassenraum. 

Ich hasse Schule

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt