Kapitel 15

1.1K 58 2
                                    

_Jin pov_

-nach der Schule-

"Ich frag mich Wo die neuen heute waren, das Alle vier krank sind ist irgendwie..." Motzte Suga. .

"Ja das ist eigenartig, ich hab nicht gedacht das sie Schwenzen." Sagte Jungkook ernst. .

Wir gingen aus dem Schultor, Jungkook und Yoongi schlugen den Weg nach Rechts ich aber ging nach links... "Jin? Wo willst du hin.??" fragte Yoongi .. " Ich muss nach hause, ihr wisst mein Dad wird bald da sein..wir sehen uns auf der Arbeit.. " sagte ich und ging Richtung Haus..

"Pass auf dich auf Jin.. Ruf an wenn er unerträglich wird..!!!" Schrie Jungkook mir hinterher. .

----------------

"...Dad? Bist du da..?"
Ist wohl nicht zuhause.... Ich machte mich sofort an die Arbeit das Haus zu putzen....und zu Kochen.. Wenn er nach Hause Kommt muss alles fertig sein.

Ich ging als letztes in sein Schlafzimmer.. Es Sich sofort nach Alkohol, ich hielt mit dir Hand vor dem Mund... Das ist Wiederlich.. Schnell öffnete ich das Fenster.... Ich glaub ich mich gleich...

--------------------

Die Tür ging auf als ich das Essen für eine Person auf den Tisch absetzte..

"JIIINNNNN!!!!!!" Schrie er. .

Er kann in die Küche, er ist wieder Betrunken.. Er wangte und Schwangte...

"Dad setz dich hin, das Essen ist fertig..." Flüsterte ich, er mag es nicht meine Stimme zu hören. Das musste ich auf die Harte tur lernen. ..

Er setzte sich hin und fing an zu essen.. Ich stand neben ihm und schaute zu... Er hat mir verboten mit ihm zu essen.. Als er fertig war räumte ich den Tisch ab..
20:46 es dauert nicht mehr lange bis die zwei da sind für die Arbeit...

Ja, Arbeit... Ich muss arbeiten um die Schulden meines Vaters zu bezahlen... Eigendlich wollte ich es geheim halten..

Yoongi arbeitet mit mir in einer Bar und auch in einer Gang.. Für kleine Lieferungen Er hat seine Gründe und ich hab meine, Aber Jungkook arbeitet mit uns weil er es möchte... Er möchte uns Helfen also hilft er uns finanziell.... Das möchte ich nicht...aber es geht nicht anders...

"MIISSTTSSTTTÜÜCCCKKK!!!!!!!!" Schrie mein Dad aus dem Wohnzimmer... Er hat wohl wieder seinen Wutanfahl..Ich ging zu ihm.....

KLATSCH

"DU MISTSTÜCK.!!!!! DU SOLLTEST DAS GELD ENDLICH BEZAHLEN.!!!! Heute waren Männer bei mir wegen dem SCHEISS GELD.. DU HURENSOHN!!! WEGEN DIR STECK ICH SO IN DER SCHEISSE..! DU SOLLTEST STERBE, STERBEN WIE DEINE MUTTER ES TAT!!"

Mit jedem Wort bekam ich Schläge, Tritte.... Ich Spukte Blut..

Ding~Dong

Shit, Jungkook, Yoongi....

Das zog mich an den Haaren Hoch..

"Geh zur Arbeit.!" Sagte er und warf mich in die Ecke... Er ging hoch und ich hörte die Schlafzimmertür..

Ding~dong

Ich holte mein Handy und ging aus der Tür raus... Ignorierte die besorgten und wütenden Blicke der andern zwei..

Sie wussten was los war... Sie würden mich Spätestens nach der Arbeit ausfragen...

An der Bar/Ganghauptquatir hatte ich wieder diesen stechenden Alkohol Geruch in der nase...

Ich hasse es....

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt