Kapitel 30

700 44 3
                                    

Türchen 5

Drei Tage nach dem Angriff

_Jungkook pov_

Jin,Yoongi und ich waren heute mit ein paar Freunden draußen. Und mit Freunden meine ich ehemalige Bettgeschichten die nicht gleich eingeschnappt waren und mit draußen meine ich in einem Club feiern.

_Universum pov_

Ab 2 Uhr nachts war jeder der acht Anwesenden Sturz besoffen. Man Sorge es ihnen nicht verübeln.

Joshua. Einer von Jungkooks 'Vererhrern' hatte nach einiger Zeit mit seinem Handy angefangen alles was passierte zu Filmen. Denn wer läst sich den einen Twerkenden Jin und ein Stippenden Sungmin entgehen...

"Eeeyyy Jeon,,, wehn hascht du dnn alsch näschtest gepland. " Fragte einer von Yoongis 'Freunden'.

Darauf fing der Genannte Fuckboy an zu lachen.. "Hascht du die neun gesehn.! Der kleine mit dem Emoblick.! Das wird meiner. Er sieht einfasch so fickbar aus. Stellt euch seinen Arsch um meine Schwanz vor..mhhh. Ich wette er is noch Jungfrau.!"

" Yea wir ham gewettet wer als erster jemanden flachlegt... Meiner ist der kleine mit dem riesen Arsch.. Aber Jeon wenn deiner gut ischt können wir gerne mal Tauschn" lallte ein fast schlafender Yoongi in die Runde von besoffenen. Alle gaben ein Ohhh

"Haha,oder gleich einen sechser .! Na was meint ihr dazu.?" pustete Jin in die Runde

"Un wasch isch deiner.?"Fragte Sungmin an Jin gewand

" Hehehe.! Der große der aussieht wie ein Teddybär.! der wird bestimmt alles für mich tun.. Er isch n nerd aber den Krieg isch schon geknackt  "lachte  Jin und ließ sich zwischen seine zwei bestis plumpsen...

" was hab ihr denn als preisch ausgemascht.? "

"Darüber haben wir nisch nachgedascht..." sagte Jungkook überlegend . Die hatten wirklich noch nicht ausgemacht was denn der Gewinner bekommen würde..

"Wir wärs Jungs der Gewinner bekommt von jedem 200 Euro und wir steigen mit ein.!! Dafür bekommt ihr drei aber ein Zeitspanne von vier monaten . Wenn ihr verliert werden wir eine Strafe für euch verrichten. Klingt doch gut oder.?Das wir sowa s von gutes drama bitsch.!" schlug Lisa, das einzigste Mädchen ,vor und jeder stimmte zufrieden ein..

Und zu besiegeln gaben sie sich die Hände und Stießen an.

" Auf die Wette!! "

Total vergessend das sie zu diesem Zeitpunkt gefilmt wurden.

So lief die Nacht weiter in den Morgen und ab einem gewissen Zeitpunkt war früher jeden einfach alles egal.

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt